Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster Avatar von Mblu223
    Themenstarter
    So ausgehend von den guten Erfahrungen, von denen Matzex (Danke dafür) berichtet hat, habe ich mich entschiede, den Ankaufsservice von Chrono24 zu nutzen.
    Und eventuell für diejenigen, die das gleiche vorhaben, möchte ich einen Erfahrungsbericht abgeben.
    Wir alle kennen ja diverse Ankaufsbörsen für Autos, wo die Fahrzeugbewertungen rein fiktiv sind und die tatsächlichen Ankaufspreise deutlich dann nach unten abweichen.
    Der nette Herr, mit dem ich bei Chrono24 in Kontakt war, der versicherte mir, dass keine Abschläge nach unten vorgenommen werden und sollte die Uhr wesentliche Fehler aufweisen, auf deren Kosten zurückgeschickt würde.
    Da der aufgerufene Preis sehr gut war, immerhin ein Preis, für den ich in der Bucht seit mehr als 6 Monaten versuche zu verkaufen und auch hier im Forum als sehr guter Preis beziffert wurde, entschied ich mich also am Ende den Verkauf durchzuziehen und etwas zu riskieren. Ich habe also zugesagt, tags drauf ein Ankaufsformular zugesandt bekommen, das habe ich ausgefüllt und per Scan hingeschickt. Tags drauf am Freitag bekam ich dann die Bestätigung, dass UPS die Uhr am Montag abholen würde. Also alles verpackt und am Montag dem UPS Fahrer in die Hand gedrückt. Der scannte nix und gab mir auch keine Quittung, was mich sehr beunruhigte. Naja aber die Uhr fand den Weg nach Chemnitz zur Firma Zeitauktion, die das Ganze für Chrono24 durchführt. Gestern bekam ich die Meldung von UPS dass das Paket ausgeliefert wurde und heute Morgen die Bestätigung von Zeitauktion, dass die Uhr eingegangen ist und bewertet wird. Und eben schaue ich auf mein Konto und (unfassbar) das Geld ist bereits da.
    Also im Endeffekt kann ich auch absolut nichts negatives über den Ankaufsservice sagen. Es war Rundrum professionell und extrem fair.
    Geändert von Mblu223 (17.02.2021 um 19:37 Uhr)
    Grüße
    Marc