Da sitze ich heute morgen in unserer Unibib, gehe (noch in die Materie vertieft) zum Örtchen und was sehe ich da?
Eine Air King mit silberfarbigen ZB und Strichindexen. Starkes Teil, dachte ich mir. Da ich, wie gestern schon mal mitgeteilt, einen dünnen Arm habe und heute eh in der Stadt war, bin ich mal zum Konzi. Die Blätter mit den römischen Ziffern gefallen mir nicht so. Ich gefragt, ob es so ein Teil mit Strichindexen noch gibt. Und zu meiner Freude holte der nette Herr mir solch ein Teil hervor. Leider habe ich momentan nichts über, sodass ich sie leider wieder zurückgeben musste.
Habe mal unter der Suchfunktion "Air King" eingegeben, aber keinen eigenen Threat gefunden. Haben wir schon einen? Ansonsten ist er hiermit gegründet!
Gruß,
Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Air King
Baum-Darstellung
-
30.08.2005, 21:07 #1
Air King
Gruß,
Andreas