Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
Nee, das ist ne Sammlung. Eine Sammlung unterscheidet sich von einem Sammelsurium durch einen erkennbaren roten Faden, der sich durchzieht. Find ich sehr cool! Aber mit Autos „sammeln“ bin ich durch und verstaubte Hallen bestimmen gottseidank nicht mehr mein Leben
Ja genau, dass mit dem roten Faden ist ein starkes Ding. Weiter so. Und der Typ zum Auto sammeln bin ich auch nicht, auch wenn ich auch Autos sehr gerne mag und auch sehr gerne fahre.

Zitat Zitat von kronjuwelen Beitrag anzeigen
Sascha: ich glaube Frank hat meine Lage hinsichtlich potentiellem Verkauf sehr gut dargelegt ich würde es nicht übers Herz bringen aber wer weiß vllt kommt irgendwann der Tag, denn ich kann auch Tobias’ Aussage sehr gut nachvollziehen. Noch habe ich Spaß dran aber wer weiß...
Mist. Bei dir sind die Wagen schon gut aufgehoben. Ich bin da eher auch kein Sammler, da ich meine (beiden) Wagen immer gerne bewege. Du fährst pro 911er 1 TKM / jährlich...dass könnte ich nicht. Ich mache immer gerne kurze Touren nach z.B. Berlin oder Flensburg. Da kommen die KM schneller zustande als man es sich bewusst ist. Kurz gesagt, ich könnte keinen meiner Wagen abstellen und nur einmal in drei Monaten fahren.