Da habt ihr alle Recht. Die Preispolitik und das Marketing (Submersible als Survival-Tool) sind in letzter Zeit schon sehr fragwürdig. Auch wenn es, für mich, doch das eine oder andere interessante Modell gibt.
Für eine Marke die sich so positionieren möchte, wie es Panerai momentan versucht, ist es mehr als peinlich Fakes auf Social Media Kanälen zu zeigen. Auch wenn es sich nur um Links oder Bilder von Anderen handelt. Und vor allem es nicht zu korrigieren, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird...
Nun bin ich Panerista seit 2000, weil mir die Uhren damals gefallen haben und es noch immer so ist. Auch ich stehe mehr auf die klassischen Modelle. Daher werde ich mich von meinen Panerais auch nicht trennen und bin Neuzugängen (gebraucht oder evtl. neu) gegenüber nicht abgeneigt.
Irgendwelche Gschichten rund um Panerai gab es aber auch bereits früher. Alte Werke verbaut,...Und was man jetzt weiß, war die Story mit Sly Stallone auch nur Fake und ein Märchen - danke Jose auch dafür
Also eigentlich nichts Neues
Zu guter letzt auch was Positives: die PAM 1080 wurde unter dem neuen CEO recht schnell umgesetzt, was bei Bonati nicht ging...
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Baum-Darstellung
-
01.02.2021, 22:27 #18Aloha
Micha