Bin eigentlich nur ein stiller Leser, der gelegentlich hier seine Meinung kundtut. Habe jetzt in Zeiten des Lockdowns natürlich keine Möglichkeit meinem Hobby der Armbanduhren dergestalt nachzugehen, dass ich mir begehrte Modelle in natura ansehen kann. Also muss der Bildschirm meines IPad herhalten. Da kam ich auf die Idee meine Sammlung zu erweitern. Nur was soll es werden? Noch eine Rolex? Habe inzwischen 3 Modelle, eine GMT Everose, eine Sub LV (Kermit) und eine Batman. Bin aber nicht gewillt über Listenpreis zu zahlen, also eine andere Marke. Omega soll es werden. Angebote gewälzt, Meinungen über YouTube angesehen, die Seamaster Diver 300 M gefällt mir. Da bekomme ich am Donnerstag ein Schreiben meines Konzis um sich in Erinnerung zu bringen, er ist auch trotz Lockdown für mich da.
Okay, einfach mal am Freitag angerufen und nachgefragt. Die Seamaster hat er gerade nicht vorrätig aber auf Nachfrage konnte er mir eine Rolex Airking anbieten. Da ich auf der Warteliste stehen würde, kann er sie mir verkaufen. Super, alle Pläne über den Haufen geworfen, die Omega muss warten.
Am kommenden Mittwoch besucht er mich zuhause und bringt die Airking mit. Bezahlen darf ich per Überweisung. Muss nur noch vorher die Anzahl der Bandglieder am Telefon durchgeben, damit die Uhr für mein Handgelenk angepasst wird.
Das nenne ich mal einen tollen Service.