Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 339 von 339
  1. #321
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.074
    ich habe gerade gelesen, dass die 49ers wohl nicht wussten dass die OT Regel in den Playoffs bzw. im SB anders ist als in der regular season
    Würde für mich Sinn ergeben, denn ich hab mich schon gefragt warum die in der OT nach gewonnenem Coin-toss den Ball wollten!
    Das ergbit aus taktischen Gründen überhaupt keinen Sinn...
    liebe Grüße
    Alex

  2. #322
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.886
    Hatte der Referee nicht den Unterschied erklärt ? Ich meine mich da erinnern zu können.
    Grüsse
    der Sudi


  3. #323
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.074
    angeblich hat der Defensive coordinator der 49ers die geänderten Regeln erst an der Anzeigetafel im Stadion mitbekommen
    liebe Grüße
    Alex

  4. #324

  5. #325
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.166
    Blog-Einträge
    1
    Werner hat wohl derzeit auch ein wenig „ Beef „ mit RTL
    Ich hatte es irgendwo oben schon mal geschrieben…
    Keine Sportart, die RTL nicht kaputtgesendet bekommt. Halt Sportreportagen für RTL Zuschauer
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  6. #326
    PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    1.047
    "Beef" mit RTL? Macht ihn sympathisch
    Liebe Grüße, Michi

  7. #327
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.449
    In seinem Podcast mit dem Coach spricht er darüber. Hier ist der Bericht von sport1 mit dem Ausschnitt dazu: https://www.sport1.de/news/us-sport/...eim-super-bowl
    Aloha
    Micha

  8. #328
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.514
    Nochmal zur OT-Regel und den Mutmaßungen der angeblichen Experten.

    Ich wage mal eine andere Interpretation. Die 49ers Defense war kurz vor der Verlänferung auf dem Spielfeld und müde. Also ist es ratsam denen eine Pause zu gönnen.

    Die Chiefs-Defense war ebenfalls müde vor allem auch, weil sie in der Line nicht so oft gewechselt haben. Also könnte es leichter sein, nach einem langen Drive einen Touchdown zu erzielen. Auch wenn es auf den ersten Blick taktisch klüger erscheint, zu wissen, was man machen muss, um im Spiel zu bleiben.

    Football ist deutlich vielschichtiger als das manche annehmen.

    Und ich habe Buschmann privat kennengelernt, als er noch ein relativ kleines Würstchen war. Da war er schon arrogant, das ist jetzt noch viel schlimmer. Nehme ich an. Ich schaue den deutschen Mist eh nicht. Nur, und das schon seit Jahren“ Original. (Gamepass).

    Wenn man sich den entscheidenden Spielzug anschaut, sieht man, das Jones (den ich klasse finde) nicht geblockt wird. Also klassisches „Miss-Assigment“.

    Den Niners hat der Ausfall von Greenlaw sehr geschadet. Und die Punt-Sache geht nicht auf McCloud. Er hat versucht, die Sache noch zu retten, nachdem der Ball einen eigenen Spieler berührt hatte und somit „frei“ war.

  9. #329
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.074
    wenn KC den ersten drive in der OT gehabt hätte, hätten sie den vierten Versuch vermutlich nie ausgespielt. Nachdem aber die 49 gepunktet haben, mussten sie das tun.
    Müde hin oder her, für mich war das taktisch überhaupt nicht nachvollziehbar.
    liebe Grüße
    Alex

  10. #330
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.514
    Klar Alex, das steht Dir natürlich frei und ist auch valide

    Allerdings urteilst Du aus dem Wissen des Spielausgangs heraus..

    Ich war Defense Coordinator und man muss halt aus der Spielsituation heraus urteilen. Wie schauen die Spieler aus? Will ich noch taktische Anpassungen vornehmen? usw.

    Tatsächlich waren die Niners-Verteidiger müde.

    Zumindest stimmt mir Matt Maiocco, der wichtigste und beste Beatwriter der 49ers zu.

    "As for the decision at the beginning of overtime, it was the right call to take the ball. Their defense was exhausted after having just been on the field for 10 plays and the game-tying field goal."

    https://www.nbcsportsbayarea.com/nfl...-loss/1703441/

    Aber das ist das Schöne an dem Sport, es ist Schach auf dem Rasen und man kann so herrlich über taktische Entscheidungen diskutuieren...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #331
    GMT-Master Avatar von Jenson
    Registriert seit
    12.03.2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    535
    sooo, heute war ja Lotterie der Karten für's Spiel in München.

    Mit Wartelistenplatz 180k+ hatte ich keine Chance. Waren hier Menschen erfolgreich?

  12. #332
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.144
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    sooo, heute war ja Lotterie der Karten für's Spiel in München.

    Mit Wartelistenplatz 180k+ hatte ich keine Chance. Waren hier Menschen erfolgreich?
    Also wenn ich ein NFL-Spiel sehen will, dann in den USA - vor Ort zu sein und mit den Amis diesen Tag zu erleben, gehört meiner Meinung einfach dazu. In D ist das für mich nix halbes und nix ganzes, sorry .....

    Letzten Herbst in San Francisco bei den 49ers:



    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  13. #333
    Hammer! Da hattest Du ja phantastische Plätze, Gerd!

  14. #334
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    sooo, heute war ja Lotterie der Karten für's Spiel in München.

    Mit Wartelistenplatz 180k+ hatte ich keine Chance. Waren hier Menschen erfolgreich?
    Leider auch nicht...
    Aloha
    Micha

  15. #335
    Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    896
    Ich bzw. der Nachbar war erfolgreich. Im dritten Anlauf geschafft - er hatte Warteliste 2600 und ich 801000
    Servus aus München,
    Veit

  16. #336
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.144
    Zitat Zitat von Bartholomonster Beitrag anzeigen
    Hammer! Da hattest Du ja phantastische Plätze, Gerd!
    ja, stimmt - wenn ich so einen Event besuche, dann will ich auch was sehen.
    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  17. #337
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    88
    Gerd: Teile ich absolut deine Meinung. War einmal in Oakland bei den Raiders (vs. Giants) und zweimal bei den Giants (vs. Ockers und Bears) und habe dennoch keine Ambition in Deutschland ein Spiel sehen zu wollen. Wenn ein Spiel, dann in den Staaten…
    Grüße Norman

  18. #338
    Daytona Avatar von California
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Alcatraz
    Beiträge
    3.144
    Zitat Zitat von namron28 Beitrag anzeigen
    Gerd: Teile ich absolut deine Meinung. War einmal in Oakland bei den Raiders (vs. Giants) und zweimal bei den Giants (vs. Ockers und Bears) und habe dennoch keine Ambition in Deutschland ein Spiel sehen zu wollen. Wenn ein Spiel, dann in den Staaten…
    Noch mehr als die NFL begeistert mich die NBA - auch hier jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis.

    LA Lakers vs. NY Nicks im Madison Square Garden im November 2021:



    Cleveland vs. Brooklyn Nets im März 2018:



    Viele Grüße - Gerd

    Instagram


  19. #339
    Datejust
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    88
    Ich habe damals LeBron James in seiner zweiten Season im Madison Square Garden spielen sehen. Das Highlight war, dass er damals erst der dritte Spieler in der Geschichte war, der in Garden 50+ Punkte geschafft hat. Die Stimmung selbst war jetzt nicht geil. Vielleicht 50-60% ausverkauftvdie Halle und kaum Stimmung damals. Schade
    Grüße Norman

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 18:22
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •