Ich hab zwar keine Ahnung (im Vergleich zu Wolfgang), aber ich denke, mal wieder gilt der Spruch "offense wins games, d-# wins Championship" (oder Super Bowl) mehr als zuvor, da ich bei beiden die jeweilige Offense-Reihen sehr stark einschätze, wie man auch gesehen hat (ich hab aber die Chiefs ehrlich gesagt diese Saison kaum gesehen).
Und wenn es das Kelce-Fangirl nicht gäbe würde ich den Chiefs den 3. Titel in Folge sogar gönnen. Aber dass man diesen Sport so auf diesen Fremdkörper fokussiert nervt kolossal. Schlimmer wäre wohl nur wenn Helene Fischer Thomas Müller dated![]()
![]()
Hoffen wir, das alle gesund und fokussiert ins Endspiel gehen, dann wird es sicher spannend. Und sollten beide Offensivreihen nicht zu stoppen sein freue ich mich auch über ein High-Score-Endspiel.
Ergebnis 1 bis 20 von 489
Thema: Der NFL-Thread
Baum-Darstellung
-
29.01.2025, 13:51 #11Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)