Nochmal zur OT-Regel und den Mutmaßungen der angeblichen Experten.
Ich wage mal eine andere Interpretation. Die 49ers Defense war kurz vor der Verlänferung auf dem Spielfeld und müde. Also ist es ratsam denen eine Pause zu gönnen.
Die Chiefs-Defense war ebenfalls müde vor allem auch, weil sie in der Line nicht so oft gewechselt haben. Also könnte es leichter sein, nach einem langen Drive einen Touchdown zu erzielen. Auch wenn es auf den ersten Blick taktisch klüger erscheint, zu wissen, was man machen muss, um im Spiel zu bleiben.
Football ist deutlich vielschichtiger als das manche annehmen.
Und ich habe Buschmann privat kennengelernt, als er noch ein relativ kleines Würstchen war. Da war er schon arrogant, das ist jetzt noch viel schlimmer. Nehme ich an. Ich schaue den deutschen Mist eh nicht. Nur, und das schon seit Jahren“ Original. (Gamepass).
Wenn man sich den entscheidenden Spielzug anschaut, sieht man, das Jones (den ich klasse finde) nicht geblockt wird. Also klassisches „Miss-Assigment“.
Den Niners hat der Ausfall von Greenlaw sehr geschadet. Und die Punt-Sache geht nicht auf McCloud. Er hat versucht, die Sache noch zu retten, nachdem der Ball einen eigenen Spieler berührt hatte und somit „frei“ war.
Ergebnis 1 bis 20 von 489
Thema: Der NFL-Thread
Baum-Darstellung
-
13.02.2024, 21:07 #11