Die Offense der Ravens hat eigentlich bis auf die zwei Big Plays von Flowers eigentlich überhaupt nicht stattgefunden. Und vor allem total unnötige persönliche Strafen. Allem voran die Taunting Strafe von Flowers 10yrd vor der Endzone. Ich frag mich, was wäre passiert, wenn du 10 statt 25 Yards startest.
Aber gut, unter dem Strich ein verdienter Sieg. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich beim Super Bowl massig Aggressionen bekomme, wenn jedes Mal Taylor Swift gezeigt wird. Ich verstehe, warum die NFL das ausschlachtet, aber mich nervt das.
Ach ja, was mir grad einfällt, angenommen die Lions fahren nach Las Vegas, gab es das schonmal, dass der Super Bowl die Neuauflage des Season Openers ist? Ich vermute nicht, da ja schon der Titelverteidiger (der ja die Saison eröffnet) nicht gerade oft Back-to-Back im Super Bowl ist. Fände ich aber spannend, ob die Lions die Chiefs ein zweites Mal schlagen würden.
Ergebnis 1 bis 20 von 489
Thema: Der NFL-Thread
Baum-Darstellung
-
29.01.2024, 01:13 #11Datejust
- Registriert seit
- 17.01.2021
- Beiträge
- 99
Grüße Norman
Ähnliche Themen
-
Der sentimentale "Die erste Antwort auf meinen allerersten Thread schrieb.." Thread!
Von Street Bob im Forum Off TopicAntworten: 55Letzter Beitrag: 11.03.2018, 18:22 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10




Zitieren

Lesezeichen