Bei der Unfairness haben sich beide nicht viel gegeben. Dass Hufanga den QB in die Bank schubst, muss nicht sein. Aber die Eagles-Spieler sind keine Kinder von Traurigkeit, offenbar wurde schon auf dem Spielfeld über das normale Maß hinaus gepöbelt und dass der eine Verteidiger sich an Samuels (der auch immer einen Spruch auf den Lippen hat) Facemask verbeißt, braucht sich nicht wundern, wenn ihn Trent Williams einfach mal quer über das Feld schleudert.
Auch die Fans der City of Brotherly Love sind nicht von Pappe. Da werden Fans des anderen Teams schon mal handgreiflich darauf hingewiesen, wo sie sich befinden. Das geht sogar so weit, dass in Fan Forum von einem alleinigen Gang auf die Toilette gewarnt wird.
Zum Spiel: Selbst mit einem 3rd String QB hätten die 49ers eine echte Chance gehabt, aber dann wären die Eagles aggressiver zuwege gegangen und Hurst mehr riskiert (Läufe etc.)... Wäre auf alle Fälle spannend geworden.
Bei den Chiefs gegen die Bengals hätte ich mir mehr Spektakel erwartet. Unglaublich, dass der Mahomes so durchgehalten und abgeliefert hat. Burrow wird aber irgendwann seinen Titel holen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich freue mich auf das Finale!
Ergebnis 1 bis 20 von 489
Thema: Der NFL-Thread
Baum-Darstellung
-
30.01.2023, 18:48 #11Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)