Seite 6 von 25 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 489
    Double-Red Avatar von hadi
    Völlig verdient, die haben ein Top-Spiel abgeliefert!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    So schaut es aus, Dirk.

Mahomes hat quasi auf einem Bein gespielt und der Drive mit Henne hat auch gezeigt, wie sauber die Offense und vor allem O-Line die Spielzüge umsetzen.

Dazu kommt, dass Andy Reed ein extrem guter Trainer ist. Wer da also von einem schwachen Spiel der Chiefs schreibt, sollte nochmal nachdenken.

Für mich ist Mahomes aktuell der beste QB der Liga und die Chiefs klarer Kandidat für die SB. Zumal die D-Line auch stark ist. Allerdings wird es mit dieser Verletzung schwer, weil sie die Chiefs einer Angriffs- Dimension beraubt. Aber das wird spannend und irgendwie mag ich den Burrow.

Und in der NFC? Warten wir es ab

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ja, die haben überzeugt! Gerade unter diesen kritischen Bedingungen. Da hats bei den Bills leider etwas gefehlt.
    Trotzdem sehe ich da die Chiefs, wenn Mahomes fit ist, im Duell vorne.

Meine Eagles jetzt gegen die 9 ers. Ist mir lieber als gegen Dallas. Ich hoffe und glaube, dass Purdy jetzt nen Einbruch erlebt. Gerade gegen die State of the Art Defense der Eagles. Der Pass Rush wird ihm zusetzen
    Also… SB… Chiefs - Eagles
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Yacht-Master Avatar von Blacksteel
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mein Tipp Gut, dass ich den Montag frei habe
    ----------------------------------------
    Gruß Dirk
    ----------------------------------------

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blacksteel Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mein Tipp Gut, dass ich den Montag frei habe
    Dito
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Ich dankte wirklich dass die Bills das schaffen. Falsch gedacht. Verdient verloren.
    Zum Superbowl kann ich hoffentlich mein altes Eagles T-Shirt aus 2018 wieder anziehen

Double-Red Avatar von hadi
    Bengals haben mich an diesem WE am meisten beeindruckt - haben ja doch viele verletzte Spieler, aber die back ups haben das super gemacht.
    Und Burrow? Tolle, genaue Pässe, keine Fehler - so stelle ich mir einen Spielmacher vor.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen

Meine Eagles jetzt gegen die 9 ers. Ist mir lieber als gegen Dallas. Ich hoffe und glaube, dass Purdy jetzt nen Einbruch erlebt. Gerade gegen die State of the Art Defense der Eagles. Der Pass Rush wird ihm zusetzen
    Wow, das ist ja interessant. Was ist denn eine „State of the Art Defense“? 3-4? 4-3? Tampa 2 (Gut, die ist etwas älter, aber vielleicht haben die Eagles einen neuen Kniff)…. Spielen die gar stets mit einem Single High Safety? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört, weiß es also nicht. Bin aber kein Eagles Experte und lerne gerne dazu…
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Blog-Einträge
    1
    Einfach eine absolute Top Defense, mehr nicht. Der Begriff „ State of the Art „ ist ja bekannt. Hab die Zahlen jetzt gerade nicht parat, aber z.B. die Sacks/Strip Sacks und Pressures sind grossartig. Alles in Allem eben…State of the Art egal in welchem System.

Aha. Verstehe….

Day-Date Avatar von dafredy
    In der AFC gleiches Championship Game wie letzte Saison, in der NFC die 49ers wieder dabei. Bin gespannt, wer es packt. Mahomes in Normalform wird schwer zu schlagen sein.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Fred, so viel ich weiß, hat Mahomes eine schwere Verstauchung (high ankle sprain) des Knöchels. So etwas ist hartnäckig. Normalerweise brauchst Du drei Wochen, um das einigermaßen auszukurieren. Wenn nicht länger. Mir ist mal ein Running Back in den Knöchel gefallen… kein Spaß. Auch wenn er spielt, wird seine Mobilität eingeschränkt sein. Insofern war die Leistung der Chiefs als Team (Trainer plus Spieler) echt stark. Wenn dann welche hier von einer schwachen Leistung schreiben, haben die einfach keine Ahnung vom Football.

Also ich tippe auf die Bengals. Wäre doch cool, wenn die endlich mal die Lombardi Trophy holen würden. Mit Mahomes in Normalform sähe das anders aus

In der NFC sind für mich die Eagles Favorit. Nicht NUR wegen der State of the Art Defense (was für ein luftleeres Geschwurbel), sondern insgesamt. Die sind einfach auf beiden Seiten des Balles stark besetzt. Die Defense Line ist sehr stark, auch wenn ein ziemlich guter Spieler (Name fällt mir gerade nicht ein) wohl fehlt. Aber ich glaube, dass die Offense den 49ers Probleme machen wird. Jalen Hurts spielt die beste Saison seiner Karriere und ist beweglich. Dazu kommt AJ Brown, einer der besten, wenn nicht aktuell ded bester Receiver.

Gegen die Chiefs hat die Verteidigung der 49ers, die in den meisten wichtigen Kategorien in den Top Drei ist (im Gesamten sogar die Nummer 1, wenn ich das richtig im Kopf habe) schlecht ausgeschaut. Die Eagles sind immer für explosive Spielzüge gut. Und die wird es vermutlich geben. Seit
    Mosley verletzt ist, ist San Francisco in der Passverteidigung anfälliger. Hufanga ist bisweilen zu aggressiv und wird übertölpelt (Stichwort: eye candy). Der und die ganze Defense muss extrem diszipliniert spielen (Rushing Lanes einhalten, um Hurts in der Pocket festzunageln. Eindeutiges Gap assignment wegen des Runs etc. ), damit es eng wird.

Ich glaube, dass das Spiel knapper wird als manche denken, aber letztendlich dürften die Eagles gewinnen und ein, zwei Big Plays den Unterschied machen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Blog-Einträge
    1
    Schlecht drauf heute?

Wolfgang, das meinte ich mit "in Normalform". Wenn ein Wunderdoktor kommt und Jana Urkraft noch kosmische Heilstrahlen schickt dann ist er eine Macht. Wenn's zwickt könnte das die Chance für die Bengals sein. Ich würde es ihnen sehr wünschen, erstmals den Superbowl zu holen. Aber jetzt erstmal Conference.

Eagles habe ich nicht so verfolgt, aber die waren am Anfang lange ungeschlagen, jetzt wieder stark wie es scheint. Wird spannend.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Sea-Dweller Avatar von John Wick

hoffe auf zwei schöne Spiele und meine Favoriten sind die 49ers (sorry Jan) und die Bengals
    Gruß - Thomas

Ich hoffe auch!

Wir werden by den Eagles zu Beginn vermutlich einige designated Roll-outs sehen. „The war is won in the trenches“ heißt es - und es ist gerade im Spiel der Eagles gegen die 49ers wahr. Die Lines werden mitentscheidend sein.

Bei den Chiefs gegen die Bengals hängt viel an Mahomes. Auf einem Bein kann er gegen die Bengals nicht gewinnen.

Deepsea Avatar von itsmedee
    Go 9ers!
    Gruß, Dietmar

PREMIUM MEMBER Avatar von Corvette1
    Obwohl ich die Eagles sehr mag kommt die alte 49er Sympathie wieder durch
    Wir werden sehen.
    Chips und Getränke stehen für heute Abend schon bereit
    LG, Michi

Blog-Einträge
    1
    Das ist jetzt schon ne Schlacht.

So, Finale steht fest, leider haben sich die Bengals dank Dummheit aus dem Rennen genommen...
    Servus!

Fred