Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    996
    Hallo Dirk.... ja da hast Recht :-) man muss einfach beide haben :-) Wünsch dir ein schönes Wochenende!! Günter

  2. #62
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    631
    Wunderschöne Kombi !!!
    Zitat Zitat von true faith Beitrag anzeigen
    Gold etwas entschärft


  3. #63
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    631
    Blau geht halt immer

  4. #64
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Ich bin kein GMT Fan.
    Die Sub ist der Klassiker und in GG/blau wunderschön anzusehen... leider nicht an meinem Arm (Nordeuropäer, heller Hauttyp). Keine Ahnung warum, aber ist für mich so. In der Sammlung würde sie mir echt gefallen und ich schlawensel immer mal wieder drum herum.

    Wie die GMT in ER raus kam, hat es sofort BAM gemacht. Habe das erste mal in meinem Leben eine Rolex Bi (hätte ich nie gedacht) gekauft und liebe sie.

    Geändert von Mr. Edge (15.01.2021 um 19:26 Uhr)

  5. #65
    Submariner

  6. #66
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    857
    Bin zwar noch nicht soweit aber die GMT in rosé ist einfach zum niederknien
    Lg Stefan

  7. #67
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Toll.....jetzt muss ich auf die jagt nach der nächsten Bicolor...

    Ich muss definitiv weniger ins Forum schauen
    LG, Matze

  8. #68
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    395
    Nimm die Sub in Gelbgold. Ganz klar die schönere Uhr. Daytona in Everose ist da die schönere Wahl
    Grüße Alexander

  9. #69
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Rolex 116508 Green dial

  10. #70
    Zitat Zitat von Mr. Edge Beitrag anzeigen
    Ich bin kein GMT Fan.
    Die Sub ist der Klassiker und in GG/blau wunderschön anzusehen... leider nicht an meinem Arm (Nordeuropäer, heller Hauttyp). Keine Ahnung warum, aber ist für mich so. In der Sammlung würde sie mir echt gefallen und ich schlawensel immer mal wieder drum herum.

    Wie die GMT in ER raus kam, hat es sofort BAM gemacht. Habe das erste mal in meinem Leben eine Rolex Bi (hätte ich nie gedacht) gekauft und liebe sie.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Mir ging es genauso. Fand sie auf Fotos interessant und wollte sie mir real ansehen aber nicht mehr als mich mein Konzi anrief. Als ich sie dann am Arm hatte, war es um. Ich geschehen. Wie bei einer schönen Frau, ich konnte nicht widerstehen. Nach nunmehr fast 1 1/2 Jahren immer noch die schönste Rolex für mich.

  11. #71
    Zitat Zitat von werner320 Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Kombi !!!
    Danke Werner
    Das Leben birgt viele Umwege in sich. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaft zu bewundern.

  12. #72
    Datejust
    Registriert seit
    29.01.2020
    Ort
    Franken
    Beiträge
    93
    Ich habe selbst die Everose und bereue die Entscheidung nicht.

    Bekomme ständig Komplimente und die Uhr passt zu dem hellen europäischen Hauttyp einfach besser als das harte Gelbgold.

  13. #73
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Hab noch ein Foto von heute Morgen, gut die Sub ist aus Gründen der Armut teilweise aus biederem Treppengeländerstahl
    20E0BFBF-55AC-4140-A760-94AC882DFD62.jpg
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  14. #74
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Zitat Zitat von Princeofmonacodibaviera Beitrag anzeigen
    Hab noch ein Foto von heute Morgen, gut die Sub ist aus Gründen der Armut teilweise aus biederem Treppengeländerstahl
    20E0BFBF-55AC-4140-A760-94AC882DFD62.jpg
    Ich finde die Bicolor LB irgendwie ansprechender/smarter als die Vollgold Sub

    Die ER GMT ist ein Gedicht, wenn man es tragen kann
    Geändert von Popeye (16.01.2021 um 21:12 Uhr)
    LG, Matze

  15. #75
    Datejust
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    96
    Moin,

    ich habe in Nizza im Fenster die Everrose stehen sehen und wollte sie mir mal live ansehen.
    Die Uhr ist wirklich top, allerdings ist das Gewicht wirklich nicht zu verachten.
    Ich hatte an dem Tag die 16622 Yachtmaster am Arm, das waren schon Welten.
    Für die Sub spricht in jedem Fall die Schließe - einfach auch ein gutes Argument.

    Bei der endgültigen Entscheidung würde ich unbedingt nochmal unter reallicht und am Arm mit dem Verkäufer vor die Tür gehen - dieses Kunstlicht macht alles etwas anders.

    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung !

    Grüße
    Sascha

  16. #76
    Datejust
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    112
    Ich hab die neue 126711 / Root Beer GMT vor ~ 3 Jahren relativ direkt nach Erscheinen in einer Anzeige zum erstenmal bewusst gesehen und war sofort hin und weg.
    Kam dann einige Monate später auch und hat seither nichts, aber auch wirklich gar nichts von ihrem Reiz verloren.

    Im Gegenteil: seit dem Kauf der CHNR kamen noch 6 andere Kronen hinzu die aber allesamt kaum bzw. keine Tragezeit bekommen weil mir die GMT einfach so unglaublich gut gefällt

    Was auch interessant ist: man wird auf die Root Beer schon ab und an angesprochen, immer quasi "traumhaft schöne Uhr", fast immer "endlich was anderes als das Stahl / Submariner einerlei" und sehr oft "eigentlich gefällt mir Gold ja nicht so und bin auch kein Gelbgold Typ, aber die hier könnte mir auch gefallen"

    Wirklich interessant; und Gelbgold ist halt nicht für jedermann / hat evtl. noch im ein oder anderen Kopf einen zweifelhaften Ruf was aber niemanden vom Tragen abhalten sollte, klar.
    Geändert von Bernd M. (18.01.2021 um 13:49 Uhr)

  17. #77
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    607
    Viele Grüße Frank
    Verkauf in der Sales Corner
    - Patek Philippe Jahreskalender Chrono 5905R


  18. #78
    Submariner
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    372
    Themenstarter
    Ja ich glaube es wird die GMT Master sobald diese wieder verfügbar ist. Bei der letzten vom Grauen habe ich mir tatsächlich zu viel Zeit mit der Entscheidungsfindung gelassen. Das Geld sitzt wohl aktuell sehr locker :-)

  19. #79
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.758
    Zitat Zitat von Bernd M. Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue 126711 / Root Beer GMT vor ~ 3 Jahren relativ direkt nach Erscheinen in einer Anzeige zum erstenmal bewusst gesehen und war sofort hin und weg.
    Kam dann einige Monate später auch und hat seither nichts, aber auch wirklich gar nichts von ihrem Reiz verloren.

    Im Gegenteil: seit dem Kauf der CHNR kamen noch 6 andere Kronen hinzu die aber allesamt kaum bzw. keine Tragezeit bekommen weil mir die GMT einfach so unglaublich gut gefällt

    Was auch interessant ist: man wird auf die Root Beer schon ab und an angesprochen, immer quasi "traumhaft schöne Uhr", fast immer "endlich was anderes als das Stahl / Submariner einerlei" und sehr oft "eigentlich gefällt mir Gold ja nicht so und bin auch kein Gelbgold Typ, aber die hier könnte mir auch gefallen"

    Wirklich interessant; und Gelbgold ist halt nicht für jedermann / hat evtl. noch im ein oder anderen Kopf einen zweifelhaften Ruf was aber niemanden vom Tragen abhalten sollte, klar.
    Hmm..mir gefällt die Uhr auch sehr gut. Ich habe aber Bedenken, dass das Rosegold irgendwie nicht passt. Ich werde auch ganz schnell braun, bin auf der Fitzpatrick aber eher Hauttyp III
    Würde die gerne mal anprobieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 12:02
  2. Leben!!!
    Von SteveHillary im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 16:00
  3. 116710 - Das Leben ist zu kurz... ------------>
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:05
  4. STYLE KUNDE 2 - Das Leben ist kurz ...
    Von Gatsby im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •