Zitat Zitat von Bernd M. Beitrag anzeigen
Ich hab die neue 126711 / Root Beer GMT vor ~ 3 Jahren relativ direkt nach Erscheinen in einer Anzeige zum erstenmal bewusst gesehen und war sofort hin und weg.
Kam dann einige Monate später auch und hat seither nichts, aber auch wirklich gar nichts von ihrem Reiz verloren.

Im Gegenteil: seit dem Kauf der CHNR kamen noch 6 andere Kronen hinzu die aber allesamt kaum bzw. keine Tragezeit bekommen weil mir die GMT einfach so unglaublich gut gefällt

Was auch interessant ist: man wird auf die Root Beer schon ab und an angesprochen, immer quasi "traumhaft schöne Uhr", fast immer "endlich was anderes als das Stahl / Submariner einerlei" und sehr oft "eigentlich gefällt mir Gold ja nicht so und bin auch kein Gelbgold Typ, aber die hier könnte mir auch gefallen"

Wirklich interessant; und Gelbgold ist halt nicht für jedermann / hat evtl. noch im ein oder anderen Kopf einen zweifelhaften Ruf was aber niemanden vom Tragen abhalten sollte, klar.
Hmm..mir gefällt die Uhr auch sehr gut. Ich habe aber Bedenken, dass das Rosegold irgendwie nicht passt. Ich werde auch ganz schnell braun, bin auf der Fitzpatrick aber eher Hauttyp III
Würde die gerne mal anprobieren