Seite 10 von 94 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1868
  1. #181
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Bitte bei Gelegenheit auch wieder ein paar Bilder Deiner L&S Preziosen....
    Hallo Oliver

    Werde ich in Zukunft wieder machen.

    Es sind auch von meiner Lieblingsmarke einige Uhren hinzu gekommen

    Gruß
    Andreas

  2. #182
    Air-King
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
    On Point
    Da bin ich ganz bei dir. Mit der ein oder anderen Außnahme vielleicht. Die neue Daytona 116500 LN ist noch nicht so Klobig und die Keramik Lünette sieht einfach Hammer aus.An sonsten was die SUB 116610 LV betrifft hat man es selbst bei Rolex schon begriffen und bei der 126610 entsprechend zurückgerudert.
    Stimmt. Die Daytona finde ich auch sehr gelungen. Da ist das Gehäuse gleich geblieben. Ich muss natürlich auch beifügen, dass es immer Geschmacksunterschiede gibt zwischen Generationen. Mit 30 Jahren war mein Uhrenblick anders als heut mit 54. zum Glück jedem das seine. Aber ich bleibe dabei, auch wenn ich mich etwas von der Marke entfernt habe, Rolex bleibt die beste Uhr auf dem Markt.

  3. #183
    Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    So hier und da
    Beiträge
    821
    Ich habe mir einfach aus Jux mal etwas ganz anderes gegönnt. Eine Breitling Colt 41 am Kautschuk. Gewählt habe ich das Stratus Dial was je nach Lichteinfall mal weis, mal silber und mal cremefarben wirkt.

    Verbaut ist ein von Breitling veredeltes ETA und als tagtäglicher Begleiter als Alternative zur 116610 am Stahlband wirklich super... die Faltschliesse die am Kautschuk zu finden ist, ist wirklich um Welten besser als die Faltschliesse am Breitling Stahlband.

    Ich war nie ein Fan von Breitling da für meinen Geschmack viel zu viel polierte Fläche und die Zifferblätter total überladen waren. Die neu Ära Kern tut der Marke meiner Meinung und für MEINEN Geschmack sehr gut. Ich weiß aber auch dass es genügend eingefleischte Fans gibt die genau diesen neuen etwas cleaneren Look eher kritisieren...

    Ich bin soweit zufrieden und das tragen macht mir richtig Spaß...

    https://picr.me/i/2021/01/20/VAYnOU.jpg
    https://picr.me/i/2021/01/20/VAYRoF.jpg
    https://picr.me/i/2021/01/20/VAYMWr.jpg
    https://picr.me/i/2021/01/20/VAYes8.jpg
    Geändert von Hannes (22.01.2021 um 16:32 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb
    Mit königlichen Grüßen,

    John

  4. #184
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    3.910
    die sieht wirklich toll aus
    Gruß, Reiner


  5. #185
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.463
    ...sehr schöne Uhr! ich habe mir am Montag am Schaufenster von Glashütte in Dresden die Nase platt gedrückt. Denn sie hatten die SeaQ Panoramadatum in blau mit dem grauen Textilband in der Auslage. Eine super Uhr. Ich glaube die wird es.

  6. #186
    GMT-Master
    Registriert seit
    18.01.2019
    Beiträge
    496
    Das ist wirklich ne super Uhr.�� Ich habe die kleine auf dem Schirm. Die große war ein bisschen zu groß für mich

  7. #187
    Air-King
    Registriert seit
    03.09.2020
    Beiträge
    6
    Gefällt mir gut. Gratuliere

  8. #188
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    855
    So, ich habs getan

    Heute habe ich mal wieder nach 3 jähriger Wartezeit meinen Juwelier angerufen und erneut nachgefragt wie denn den aktuelle Status meiner "bestellen" Uhr so wäre, um hier nicht völlig abzuschweifen mach ich es kurz. Mir wurde unmissverständlich gesagt ich wäre nicht der richtige Kunde für sie . . . . . . . . das hätten sie mir auch schon vor 3 Jahren oder in dem halbjährigen Rhythmus in dem ich im Geschäft oder telefonisch vorstellig geworden bin, sagen können. Sicherlich habe ich dort bisher "nur" eine Panerai gekauft, denn alle anderen Uhren (Rolex und Panerai) bekam ich nicht, aber jetzt die (für mich) uninteressanten Uhren/Ringe oder Ketten zu kaufen nur um mich damit als Kunde "hochzuschlafen" das wollte ich nicht.

    Nach einem sehr ausführlichen Gespräch habe ich im Nachgang eine Mail nach Oberstaufen geschrieben und darum gebeten meine Reservierung zu stornieren, mich aus der Kundenkartei zu streichen und mir zukünftig keine Kataloge etc. mehr zu zusenden. Die können mich mal, ich habe Fertig
    Lg Stefan

  9. #189
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Vor drei Jahren sah die Welt ja noch etwas anders aus als heute. Da konnte man mit viel Glück noch Hulk und Batman aus dem Schaufenster kaufen.

    ...also hast Du dich erst zum uninteressanten Kunden für sie entwickelt.
    Beste Grüße Rick

  10. #190
    Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    So hier und da
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    So, ich habs getan

    Heute habe ich mal wieder nach 3 jähriger Wartezeit meinen Juwelier angerufen und erneut nachgefragt wie denn den aktuelle Status meiner "bestellen" Uhr so wäre, um hier nicht völlig abzuschweifen mach ich es kurz. Mir wurde unmissverständlich gesagt ich wäre nicht der richtige Kunde für sie . . . . . . . . das hätten sie mir auch schon vor 3 Jahren oder in dem halbjährigen Rhythmus in dem ich im Geschäft oder telefonisch vorstellig geworden bin, sagen können. Sicherlich habe ich dort bisher "nur" eine Panerai gekauft, denn alle anderen Uhren (Rolex und Panerai) bekam ich nicht, aber jetzt die (für mich) uninteressanten Uhren/Ringe oder Ketten zu kaufen nur um mich damit als Kunde "hochzuschlafen" das wollte ich nicht.

    Nach einem sehr ausführlichen Gespräch habe ich im Nachgang eine Mail nach Oberstaufen geschrieben und darum gebeten meine Reservierung zu stornieren, mich aus der Kundenkartei zu streichen und mir zukünftig keine Kataloge etc. mehr zu zusenden. Die können mich mal, ich habe Fertig


    Stefan, du scheinst der richtige Kunde für einen Grauen zu sein
    Mit königlichen Grüßen,

    John

  11. #191
    Day-Date Avatar von shocktrooper
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3.484
    Och, ich hab ja ne Handvoll Uhren liegen und zwei, drei im Zulauf, aber iwie bin ich Rolexmüde.

    Nach dem Lockdown mach ich mal einen Termin und schau mir die Patek 5196R und die Saxonia Thin im Vergleich an. Kann man aus dem Schaufenster kaufen, mal was ganz Neues.. und mal ein schöner Dresser nach den ganzen Sportys, why not? Und wenn sie mir nicht gefallen, dann wirds kurz entschlossen eben die fünfte G-Shock oder eine Citizen-Promaster. Der Klopper gefällt mir und mehr Massenprodukt als Rolex ist die auch nicht wirklich. Zum Preis einer halben Rolex-Schließe
    Ciao, Sascha

    última estación - esperanza

  12. #192
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Stefan, das ist ja echt eine Frechheit, sofern es sich tatsächlich so abgespielt hat. Auf welchem Thron muss man sitzen um so eine Aussage zu tätigen.
    Es gibt auch andere schöne Uhren. Ich war auch jahrzehntelang Rolexblind.

  13. #193
    Freccione Avatar von timeZone
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    6.781
    Habe mir (endlich) von DOXA den T.GRAPH bestellt und freue mich ganz besonders darauf

    Grüße aus dem Allgäu

    Jürgen

  14. #194
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Value Beitrag anzeigen
    So, ich habs getan

    Heute habe ich mal wieder nach 3 jähriger Wartezeit meinen Juwelier angerufen und erneut nachgefragt wie denn den aktuelle Status meiner "bestellen" Uhr so wäre, um hier nicht völlig abzuschweifen mach ich es kurz. Mir wurde unmissverständlich gesagt ich wäre nicht der richtige Kunde für sie . . . . . . . . das hätten sie mir auch schon vor 3 Jahren oder in dem halbjährigen Rhythmus in dem ich im Geschäft oder telefonisch vorstellig geworden bin, sagen können. Sicherlich habe ich dort bisher "nur" eine Panerai gekauft, denn alle anderen Uhren (Rolex und Panerai) bekam ich nicht, aber jetzt die (für mich) uninteressanten Uhren/Ringe oder Ketten zu kaufen nur um mich damit als Kunde "hochzuschlafen" das wollte ich nicht.

    Nach einem sehr ausführlichen Gespräch habe ich im Nachgang eine Mail nach Oberstaufen geschrieben und darum gebeten meine Reservierung zu stornieren, mich aus der Kundenkartei zu streichen und mir zukünftig keine Kataloge etc. mehr zu zusenden. Die können mich mal, ich habe Fertig
    Darf ich fragen, was sie dir gesagt haben? Und für welche Uhren standest du auf der Liste?
    Liebe Grüße
    Julian

  15. #195
    Sea-Dweller Avatar von Value
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    schönsten Bundesland der Welt
    Beiträge
    855
    yourken, leider war’s genau so . . . . evtl. habe ich das etwas weniger negativ dargestellt

    Julis , Ich war ursprünglich für die Hulk auf der Liste, die Kernaussagen und Empfehlung war folgende:

    Lieber Herr XXXX,

    Ich empfehle Ihnen einen Juwelier zu dem sie eine stabile Kundenbeziehung aufbauen . . . . . Bla bla bla

    ****, genau das wollte ich mit Hollf . . . in Oberstaufen ja vor 6 Jahren beginnen, ich hatte eine Panerai dort gekauft und mich dann immer wieder dort sehen lassen und diverse Uhren angefragt leider war ich auch damals nicht der richtige und bekam z.b. die Pam 671 (die bekamen nach eigener Aussage 1 Stück und hatten 2 inkl. meiner verbindliche Bestellungen) eben nicht. Ähnlich war es bei unterschiedlichen Rolexmodellen und die Situation war zu dieser Zeit noch nicht so wie sie heute ist.


    ach was rege ich mich auf, die können mich mal ist ja nicht so das ich jetzt nicht wüsste wie späte es ist
    Lg Stefan

  16. #196
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Stefan, lass es Dir nicht vermiesen.
    Unter anderem in diesem Faden werden doch wirklich schöne Alternativen aufgezeigt
    Beste Grüße, Dirk

  17. #197
    PREMIUM MEMBER Avatar von julis
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.084
    Themenstarter
    So, jetzt möchte ich in meinem eigenen Faden doch auch mal mitmachen. Aktuell habe ich zwei Wünsche von Rolex, wovon ich eine gerne in diesem Jahr bekommen würde. Es stehen zwei große Ereignisse an, die mit einer tollen Uhr verbunden werden sollen. Falls es dieses Jahr nicht klappt, kommt vielleicht eine dieser Uhren als (gleichwertige!) Alternative in Frage. Mit diesen Uhren liebäugele ich gerade.

    - Omega Speedmaster Racing Master Co-Axial Panda oder Bicolor. (Die Bicolor sieht HAMMER aus!)
    - JLC DeepSea Chronograph Cermet
    - Omega Planet Ocean mit orangener Lünette und weißem Blatt
    -
    Liebe Grüße
    Julian

  18. #198
    GMT-Master
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    650
    Tja, ich habe mich auch ein wenig anderswo umgeschaut und bin bei Omega und IWC fündig geworden
    Vorteil = die Uhren waren sofort verfügbar (Freude mit der Uhr) Nachteil = die Uhren waren sofort verfügbar (leere Kriegskasse)







    Gruß
    Werner

  19. #199
    Milgauss
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    257
    Als eifriger "Mitleser" und "Uhrenfreund" möchte ich mir nur insofern beteiligen, als das ich seit vielen Jahren immer wieder bei einem Rolex-Konzessionär -ich glaube einer der Größten... mich nach einer Stahluhr Rolex erkundige. Aussage dort, wir haben keine.....wir können nicht......und keine Chance....

    Durch Zufall finde ich auf einer kostenlosen Vermarktungsplattform mehrere Angebote von Tudor wie aber auch Rolex Stahl Sportis ganz in meiner Nähe. Ich dachte - die sehe ich mir an.... Jetzt kommt's : alle Uhren sind von diesem beschriebenen Konzessionär. Aussage des sehr netten "privaten" Verkäufers:" ich kenne da jemand, der mir alle Tudor / Rolex besorgen kann.... allerdings mit marktüblichen Aufpreis - also für mich uninteressant.

    Was soll man(n) dazu sagen....

    Nur soviel, das Thema ist für mich durch.

    Noch einen schönen Abend

    Jochen
    Geändert von 5513 (22.01.2021 um 21:48 Uhr)

  20. #200
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.418
    Selten, dass man den ganzen Kreislauf so schön nachvollziehbar präsentiert bekommt.....
    Traurig, dass der AD da so direkt drinnen hängt.

Ähnliche Themen

  1. > Zeigt her eure anderen schönen Uhren <
    Von Super7 im Forum Andere Marken
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 02.02.2022, 11:52
  2. wespen? nein danke
    Von niksnutz im Forum Off Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.08.2018, 06:18
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 06:33
  4. Roulette? nein, danke!
    Von ohrensausen im Forum New to R-L-X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:22
  5. Inzell, nein danke - buon giorno Castelrotto!
    Von LOLEX & BOLEX im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •