Seite 7 von 94 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1895

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von 77Bullitt
    Dankeschön

Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Coole Uhr die Carbo. Kommt mit dem schwarzen Akkordeon Kautschuk und blauen OP Logo noch besser
    Ich mag die blauen Logos nicht, deshalb hab ich dieses montiert. Es gefällt mir zwar besser als erwartet, trotzdem hab ich das schwarze Akkordeon geordert

Datejust
    Zu meinem baldigen runden Geburtstag wird es -wenn alles klappt-, die VC Overseas Dual Time in blau werden.
    Generell gefallen mir die Uhren von Vacheron Constantin sehr gut. Nur sind sie preislich etwas in einer anderen Liga...
    Ansonsten finde ich auch die IWC Portugieser und Fliegeruhren sehr gelungen.
    Än Gruess
    Fabian

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Hariho Beitrag anzeigen
    Zu meinem baldigen runden Geburtstag wird es -wenn alles klappt-, die VC Overseas Dual Time in blau werden.
    Generell gefallen mir die Uhren von Vacheron Constantin sehr gut. Nur sind sie preislich etwas in einer anderen Liga...
    Ansonsten finde ich auch die IWC Portugieser und Fliegeruhren sehr gelungen.
    Hierfür allerdings 25k hinlegen... ich weiß nicht... Da gibt es ja schon eine Edelmetallkrone für!

Da merkt man eigentlich dass die RLX Listenpreise eigentlich relativ weit unten angesetzt sind. "Manufakturkaliber" hin oder her...
    Mit königlichen Grüßen,

John

Datejust
    -
    Geändert von Hariho (11.01.2021 um 11:31 Uhr) Grund: Doppelpost
    Än Gruess
    Fabian

Datejust
    Zitat Zitat von raketenkonstrukteur Beitrag anzeigen
    Hierfür allerdings 25k hinlegen... ich weiß nicht... Da gibt es ja schon eine Edelmetallkrone für!

Da merkt man eigentlich dass die RLX Listenpreise eigentlich relativ weit unten angesetzt sind. "Manufakturkaliber" hin oder her...

Ja das kann sein. Wobei Rolex im Vergleich zu VC schon eher Masse produziert und es für mich nicht unbedingt Edelmetall sein muss.
    Die VC gefällt mir sehr gut (für mich der wichtigste aller Kaufgründe) und z.B. mit dem Bandwechselsystem bietet sie im Vergleich zu AP und PP meiner Meinung sogar ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Än Gruess
    Fabian

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Zitat Zitat von Hariho Beitrag anzeigen
    Ja das kann sein. Wobei Rolex im Vergleich zu VC schon eher Masse produziert und es für mich nicht unbedingt Edelmetall sein muss.
    Die VC gefällt mir sehr gut (für mich der wichtigste aller Kaufgründe) und z.B. mit dem Bandwechselsystem bietet sie im Vergleich zu AP und PP meiner Meinung sogar ein relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    Das steht ausser Frage. Ich habe letztens ein Unboxing einer Overseas gesehen und was man alles an Optionen bekommt ist wirklich der Hammer. Da können sich die besagten Marktbegleiter gerne ein Beispiel nehmen.
    Mit königlichen Grüßen,

John

Zitat Zitat von Renly Danton Beitrag anzeigen
    Coole Uhr die Carbo. Kommt mit dem schwarzen Akkordeon Kautschuk und blauen OP Logo noch besser
    Ging ja hurtig.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von 77Bullitt Beitrag anzeigen
    Ging ja hurtig.

Glückwunsch, aber das Akkordeon ist doch das Standard-Band bei den Submersibles... Ist das die PAM1616?
    Aloha
    Micha

GMT-Master Avatar von Renly Danton
    Sauber
    Das normale trägt sich mMn zwar besser aber das Akkordeon sieht an der Sub einfach besser aus.
    Viele Grüße,
    Dennis

Yacht-Master
    Ich kann mich nur wiederholen, einfach der Hammer!!

Yacht-Master Avatar von Montreal
    Ich hab mir im Sommer eine Stahl G-Shock gekauft. Die trag ich jetzt fast täglich ...

Milgauss
    Apple Watch 6. Hatte am 31.12. um 24 Uhr ein Feuerwerk auf dem Display

GMT-Master

Fremdgegangen 😂

Bei mir ist eine SMP und eine Heritage eingezogen. Die beide machen mir auch viel Freude. Dieses Jahr soll aber noch eine Rolex kommen 🧐

Bei mir wurde es die Glashütte Original SeaQ Panoramadatum.

Sie ist nun seit drei Monaten 24/7 am Arm. Ich bin sehr zufrieden.
    Sehr gute Gangwerte, sehr gute Ablesbarkeit. Mit dem Panoramadatum, dem gewölbten Glas und dem Zifferblattdesign hat sie (nach meinem Geschmack) eine schöne und besondere Optik. Nicht zuletzt ist sie "Made in Germany".

Grüße
    Marcel

Yacht-Master
    Zitat Zitat von live-your-dreams Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es die Glashütte Original SeaQ Panoramadatum.

Sie ist nun seit drei Monaten 24/7 am Arm. Ich bin sehr zufrieden.
    Sehr gute Gangwerte, sehr gute Ablesbarkeit. Mit dem Panoramadatum, dem gewölbten Glas und dem Zifferblattdesign hat sie (nach meinem Geschmack) eine schöne und besondere Optik. Nicht zuletzt ist sie "Made in Germany".

Oh, die ist wunderschön und danke für die Bilder. Die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Mir gefällt sie in blau besser. Zurzeit kann man sich leider nur die Nase am Schaufenster platt drücken. Aber was man da von Glashütte bekommt ist schon klasse. Und made in Germany!!

Hättest Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos bzgl. Handgelenkumfang. Ich trage die SD50 sehr gerne. Ist die Sä Q mit den 0,2mm spürbar größer?

Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    Oh, die ist wunderschön und danke für die Bilder. Die steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Mir gefällt sie in blau besser. Zurzeit kann man sich leider nur die Nase am Schaufenster platt drücken. Aber was man da von Glashütte bekommt ist schon klasse. Und made in Germany!!

Hättest Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos bzgl. Handgelenkumfang. Ich trage die SD50 sehr gerne. Ist die Sä Q mit den 0,2mm spürbar größer?
    Ich habe ca. 18 cm Handgelenksumfang. Ich würde sie vom Tragegefühl her mit der SD50 vergleichen. Die hatte ich auch etwas über ein Jahr. Gewichtsmäßig sind sie auch ähnlich am Stahlband.
    Sie steht bei mir nicht über das Handgelenk über. Hier täuscht die Perspektive der Fotos.
    Die SeaQ wirkt etwas weniger gedrungen durch die schmalere Lünette und das größere Zifferblatt.

Hier noch ein paar Fotos.

Grüße
    Marcel

Yacht-Master
    Vielen Dank für die Bilder. Die ist super. Mir gefällt sie am Stoffband besser. Auf den Bildern sieht das grau mit dem blau des Blattes toll aus. Welches Band hast Du nachgekauft?Mal sehen wann es bei mir soweit ist. Wieder was zum Sparen;-)

Zitat Zitat von live-your-dreams Beitrag anzeigen
    Ich habe ca. 18 cm Handgelenksumfang. Ich würde sie vom Tragegefühl her mit der SD50 vergleichen. Die hatte ich auch etwas über ein Jahr. Gewichtsmäßig sind sie auch ähnlich am Stahlband.
    Sie steht bei mir nicht über das Handgelenk über. Hier täuscht die Perspektive der Fotos.
    Die SeaQ wirkt etwas weniger gedrungen durch die schmalere Lünette und das größere Zifferblatt.

Hier noch ein paar Fotos.
    ...
    Geändert von C1973 (12.01.2021 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Bilder. Die ist super. Mir gefällt sie am Stoffband besser. Auf den Bildern sieht das grau mit dem blau des Blattes toll aus. Welches Band hast Du nachgekauft?Mal sehen wann es bei mir soweit ist. Wieder was zum Sparen;-)
    Ich hatte die Uhr mit Stahlband gekauft. Das Textilband mit Schließe für 640 Euro dazugekauft. Band 170 Euro , die Faltschließe 470 Euro. Die Dornschließe liegt bei 220 Euro, meine ich mich zu erinnern.
    Grüße
    Marcel

Comex Avatar von The Banker
    Die finde ich großartig .
    Beste Grüße, Thilo