Seite 42 von 95 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1895
    Milgauss Avatar von Mortihh
    Ich habe mir grad noch eine Tudor Black Bay mit blauer Lünette gegönnt (nicht die BB58), die trägt recht dick auf, weil das Gehäuse schön mächtig ist. Gefällt mir und passt bei meiner Größe super an den Arm, wie die SD4000. Grad letzte Woche noch eine Omega Prof Moonwatch (Spahire Sandwich) im Schaufenster gesehen, noch die alte Referenz, die habe ich mir auch noch gegönnt. Ich konnte auch die beiden neuen Modelle anprobieren (Saphirglas und Hesalit), aber die Bändern fand ich nicht gut ... die wirkten so klapprig. Daher ists die alte Referenz geworden (da zahlt man sogar noch weniger für und kriegt mehr Zubehör, was bei den neuen Referenzen schon fehlt ... )

Explorer Avatar von Prof.Voland
    Zitat Zitat von tamas1000 Beitrag anzeigen
    Nicht jetzt geholt, aber die ständige Ablehnung hat grosse Rolle gespielt, warum ich dann diese Uhr geholt habe )

https://prnt.sc/1vjmjsf

https://prnt.sc/1vjmov1

h

[url=https://ibb.co/cN25tCT]

Glückwunsch Thomas,
    sehr schöne Uhr.
    Die „Alternative“ nenn ich Statement
    Gruß Guido

Prof. Voland
    Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.

Sea-Dweller Avatar von tamas1000
    https://prnt.sc/1vjmjsf

upload pic

Sorry habe ich versucht, dass man jetzt auch das Fotos sieht.
    warum ist es so im Jahr 2021, dass man keine Fotos direct hochladen kann??
    Geändert von tamas1000 (11.10.2021 um 23:08 Uhr)
    MFG
    Thomas

Ich habe mir auch was Blaues für Zwischendurch gegönnt aber wesentlich günstiger als die tolle VC hier.
    Beste Grüße

Thomas

Beste Grüße

Thomas

Beste Grüße

Thomas

Beste Grüße

Thomas

Lumeshot muss natürlich auch noch sein.
    Beste Grüße

Thomas

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Sehr schöne Avenger, Thomas
    Irgendwie witzig, genau DIESE Uhr habe ich mir heute zur Ansicht bei meinem Stammkonzi geordert. Die Wahrscheinlichkeit zum Kauf ist hoch
    Beste Grüße, Dirk

Ich hatte erst ne Superocean in 42mm im Auge aber die wirkte irgendwie zu klein und die 44mm zu groß. Dann hat es in der Mitte mit 43 mm gepasst. Zumal die Avanger für mich die klassische Breitling DNA hat, wenn man sie denn mag. Das Textilband ist prima mit dem gelben Innenleder und die Dornschließe finde ich auch gelungen. Den Aufpreis für die Faltschließe habe ich mir gespart.
    Beste Grüße

Thomas

Ich habe seit einiger Zeit wieder viel Freude an und mit der Marke Breitling. Wäre dann schon meine Dritte in diesem Jahr plus der SuperChrono für meine Frau
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Tolle Uhr, die Breitling!!
    Liebe Grüße
    Julian

Freccione Avatar von David1973
    Da ich schon seit Langem keinen Bock mehr auf das Rolex Theater habe, mir aber mein Uhrenhobby nicht verderben lassen möchte, wurden es heuer bisher drei Omega Modelle und auf die Vierte muss ich auch hier mal etwas warten.

Nur sieht die Betreuung und wie man als Kunde behandelt und wertgeschätzt wird komplett anders aus.

Auch technisch hat mich Omega extrem überzeugt, besonders mit den neuen Uhrwerken.
    15.000 Gauss, Metas zertifiziert, extrem ganggenau.

Da ich eigentlich ein recht markentreuer Uhrenliebhaber bin, wird das auch in Zukunft ziemlich sicher so bleiben.

9543C310-364A-4653-93F9-EC0A737AA51B.jpg
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Ich habe mir seinerzeit eine Omega Speedmaster Professional pre-moon, eine Omega Speedmaster 9300 co-axial und eine IWC Portugieser Chronographen gekauft. Inzwischen habe ich eine Daytona mit der Keramiklünette ergattert. Und was trage ich? Nicht die Daytona. Meine Alltags Lieblingsuhr unter den Chronos ist eindeutig die Speedy 9300. Der einzige Vorteil der Daytona besteht darin dass sie sehr leicht und (zu?) kompakt ist. Man spürt keine Uhr am Handgelenk während die 9300 schon ein Klopper ist. Dafür hat man eine Präzision bei sich auch die neuesten Rolex anhaklen können. Die Speedy läuft genau 0 sek über ein Jahr! Aber auch die alte Professional läuft mit kleinen Abweichungen von max +/-1 sec am Tag. Aber die größte Enttäuschung war die Rolex SD50, nach einem Jahr tragen war das Minutenrad hinüber.
    Die absurden Wertsteigerungen finde ich für super, weil man hat eine Art Aktie im Tresor liegen, die nur eine Richtung kennt: nach oben. Man hat abgesehen von Geld und Betongold etwas zum vererben, woran sich die Erben hoffentlich immer an den Erblasser erinnern. Aber als Zeitmesser im eigentlichen Sinne, ist mir Omega lieber.

Sea-Dweller Avatar von acht&zwanzig
    Ich spreche mich jetzt auch mal für Omega aus! Technisch meiner Meinung Rolex überlegen. Wer wie Rolex schon so lange auf dem Sockel steht, ist und bleibt angreifbar. Dabei sind die in Genf nicht alleine für den Hype verantwortlich aber definitive für ihre neuen Kaliber! Wobei die Kinderkrankheiten nicht nur bei Rolex sonder auch bei Tudor zu sehen waren, siehe GMT Datum.
    Gruß

Explorer
    Wie misst Breitling eigentlich? Sind die 43mm inklusive Krone oder nur die Lünette? Sieht gut aus, die Avenger, aber 43mm Lünette wäre mir leider zu groß... Zumal das Teil auch lang aussieht.
    Viele Grüße,
    Andreas

Die Aufzugskrone wird nicht mitgemessen.
    Beste Grüße, Dirk

Zitat Zitat von yucafrita Beitrag anzeigen
    Wie misst Breitling eigentlich? Sind die 43mm inklusive Krone oder nur die Lünette? Sieht gut aus, die Avenger, aber 43mm Lünette wäre mir leider zu groß... Zumal das Teil auch lang aussieht.
    Also Lug to Lug sind gem. BREITLING HP 52,6mm und Höhe 12,2mm. Von der Zahl 43mm als Durchmesser darf man sich nicht abschrecken lassen und man muss es wie immer probieren. Ich war dann doch überrascht, wie gut sie passt und dass mir die 42 er Superocean zu klein erschien bei knapp 18 cm HGU.
    Geändert von Dreizeigerfreund (26.10.2021 um 08:56 Uhr)
    Beste Grüße

Thomas

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von David1973 Beitrag anzeigen
    Da ich schon seit Langem keinen Bock mehr auf das Rolex Theater habe, mir aber mein Uhrenhobby nicht verderben lassen möchte, wurden es heuer bisher drei Omega Modelle und auf die Vierte muss ich auch hier mal etwas warten.

Nur sieht die Betreuung und wie man als Kunde behandelt und wertgeschätzt wird komplett anders aus.

Auch technisch hat mich Omega extrem überzeugt, besonders mit den neuen Uhrwerken.
    15.000 Gauss, Metas zertifiziert, extrem ganggenau.

Da ich eigentlich ein recht markentreuer Uhrenliebhaber bin, wird das auch in Zukunft ziemlich sicher so bleiben.

9543C310-364A-4653-93F9-EC0A737AA51B.jpg
    Die ist Klasse!
    Bedenken habe ich noch bei der Schließe. Die baut in den Videos immer so hoch auf. Kannst du das bestätigen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Solrac
    Ja das Thema mit der Schließe würde mich auch interessieren, ob die im Alltag irgendwie stört...
    Gruß, Chris