Seite 19 von 95 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1895
    Yacht-Master
    Aber selbst dann müsste man als guter Stammkunde doch etwas bekommen.

LG
    Andreas

Deepsea
    ...das glaube ich nicht!

Double-Red
    Ich habe von einem Sammler gelesen, der seit Jahren hochwertige Uhren aus Sachsen kauft, dem sein Konzessionär hat ihm innerhalb ein paar Wochen/Monaten ALLE Rolex Stahl-Sportmodelle geliefert. Auch die Daytonas BD und WD.

Wie schon öfters erwähnt: es sind noch nie so viele Rolex Stahlsporties produziert und verkauft worden wie aktuell, nur halt nicht an jeden!
    Geändert von max mustermann (11.02.2021 um 11:21 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Auch die Daytonas BD und WD.
    Die WD steht bei Ihm aber noch aus

Gruß
    Andreas

Daytona Avatar von papagonzo
    Wie schon öfters erwähnt: es sind noch nie so viele Rolex Stahlsporties produziert und verkauft worden wie aktuell, nur halt nicht an jeden!
    Deine Aussage stimmt aber wohl kaum für das letzte Jahr. Durch den monatelangen Stillstand in der Produktion, ist die Jahresproduktion mutmaßlich um mehr als 25% geringer ausgefallen.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Ich habe von einem Sammler gelesen, der seit Jahren hochwertige Uhren aus Sachsen kauft, dem sein Konzessionär hat ihm innerhalb ein paar Wochen/Monaten ALLE Rolex Stahl-Sportmodelle geliefert. Auch die Daytonas BD und WD.

Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Deine Aussage stimmt aber wohl kaum für das letzte Jahr. Durch den monatelangen Stillstand in der Produktion, ist die Jahresproduktion mutmaßlich um mehr als 25% geringer ausgefallen.
    Max sprach ja auch von Aktuell - nicht vom letzten Jahr.

Die 25% Ausfall betrifft nur das letzte Jahr. Alle Uhren, die produziert werden, werden auch sofort ausgeliefert.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Daytona Avatar von papagonzo
    Mag sein, trotzdem glaube ich persönlich nicht, dass die Produktion derzeit schon die Kapazität der vor Corona Zeit erreicht hat. Erforderliche Schutzmaßnahmen und nötige Abstände wirken sich mit Sicherheit nachhaltig auf die Ausstoßquote aus.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Also ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen - derzeit wird sehr viel ausliefert; nur eben an die langjährigen Stammkunden. Habe selber eine Sub sowie eine GMT mit kaum einer Wartezeit erhalten.
    Schöne Grüße..

Double-Red
    Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    Die WD steht bei Ihm aber noch aus

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von andreaslange Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann müsste man als guter Stammkunde doch etwas bekommen.

LG
    Andreas
    Zitat Zitat von C1973 Beitrag anzeigen
    ...das glaube ich nicht!
    So sieht es wohl aus.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Submariner Avatar von Berdy
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Max sprach ja auch von Aktuell - nicht vom letzten Jahr.

Die 25% Ausfall betrifft nur das letzte Jahr. Alle Uhren, die produziert werden, werden auch sofort ausgeliefert.
    Wenn das so ist, ok dann Frage ich mich warum auf Chrono 24 immer noch stetig die Preise steigen? Kann sein daß die Uhren vom Konsi wirklich an Sammler gehen das würde das erklären. Vielleicht liegt es aber auch an der stetig steigenden Nachfrage.
    Ich glaube spätestens nach dem nächsten Börsencrash könnten wir leicht fallende Preise sehen....
    Gruß Berdy

GMT-Master
    Es gibt global deutlich mehr Menschen als noch vor 10 Jahren die in der Lage sind, sich eine teurere Uhr zu kaufen. Selbst wenn in Europa eine Pleitewelle (bedingt durch Corona) stattfinden würde und sich weniger Menschen eine teurere Uhr leisten könnten, könnten es die Länder in Asien (allen voran China) locker kompensieren.

Auch wenn ich mit Sicherheit kein Hellseher bin, aber ist simple Mathematik.

Just my 2 cents

Gesperrter User
    Ich erlebe gerade, dass die Pandemie bei den klassischen Autos eine Restaurationswelle auslöst. Naja, bei den Hochpreisigen zumindest.
    Es scheint Geld in Hülle und Fülle umherzustreunen, in meiner Welt, in der Welt meiner Frau (AOK) sieht es ein wenig anders aus. Da sind tausende Beitragszahler im Rückstand (Firmen...). Aber wenn Rolex nur 800.000 Uhren im Jahr herstellt, dann wird das so bleiben das es kaum Kronen gibt.
    Ein Börsencrash würde hier nicht helfen, Ebola in der Ausbreitung von Masern vielleicht.

Das ärgerliche ist, das man nicht einmal an eine normale Mädchen Rolex (Date-Just, florales ZB) innerhalb eines 1/2 Jahres kommt. Ein Börsencrash würde hier nicht helfen, Ebola in der Ausbreitung von Masern vielleicht.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Ich lebe gern in einer Welt, in der die Verfügbarkeit von Rolex-Uhren und vergleichbarem Luxustand eines der Hauptprobleme ist
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Milgauss
    Zitat Zitat von Yakari Beitrag anzeigen
    Ich erlebe gerade, dass die Pandemie bei den klassischen Autos eine Restaurationswelle auslöst. Naja, bei den Hochpreisigen zumindest.
    Es scheint Geld in Hülle und Fülle umherzustreunen, in meiner Welt, in der Welt meiner Frau (AOK) sieht es ein wenig anders aus. Da sind tausende Beitragszahler im Rückstand (Firmen...). Aber wenn Rolex nur 800.000 Uhren im Jahr herstellt, dann wird das so bleiben das es kaum Kronen gibt.
    Ein Börsencrash würde hier nicht helfen, Ebola in der Ausbreitung von Masern vielleicht.

Das ärgerliche ist, das man nicht einmal an eine normale Mädchen Rolex (Date-Just, florales ZB) innerhalb eines 1/2 Jahres kommt. Ein Börsencrash würde hier nicht helfen, Ebola in der Ausbreitung von Masern vielleicht.
    Ich verstehe kein Wort. Was hat Rolex mit Ebola zu tun...
    Gruß, Achim

Freccione Avatar von watoo

Trifft es auf den Punkt, Oskar. Genau so ist es.
    Gruß Michael

Milgauss Avatar von sant_ant
    Zitat Zitat von jobenz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe kein Wort. Was hat Rolex mit Ebola zu tun...
    Masern: Extrem hoher R0; Ebola: Extrem hohe Sterblichkeit - SARS-CoV-2: R0 um 3,5; Sterblichkeit um 1-2% -> Ergo: Bei der Combi Masern-Ebola bricht eh alles zusammen.
    Beste Grüße
    Torben

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Genau. Und wir treffen uns dann im Prepper-Forum, solange es noch ein Internetz gibt.. Und die Rolex-Verfügbarkeit ist auch kein Problem mehr. Dann gibts die Platin Daytona für eine Packung Antibotika, frische Batterien oder ein paar Kerzen.
    Geändert von shocktrooper (14.02.2021 um 15:37 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Milgauss Avatar von sant_ant
    Bitte nicht
    Beste Grüße
    Torben

Gesperrter User
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Ich lebe gern in einer Welt, in der die Verfügbarkeit von Rolex-Uhren und vergleichbarem Luxustand eines der Hauptprobleme ist

Wahre Worte, leider hat das was von Eskapismus.......
    Ebola hin oder her, eine mechanische Qualitätsuhr hat auch in der Apokalypse ihren Wert, es wäre eine Chance für Sinn/Frankfurt.