So, ich habs getan
Heute habe ich mal wieder nach 3 jähriger Wartezeit meinen Juwelier angerufen und erneut nachgefragt wie denn den aktuelle Status meiner "bestellen" Uhr so wäre, um hier nicht völlig abzuschweifen mach ich es kurz. Mir wurde unmissverständlich gesagt ich wäre nicht der richtige Kunde für sie. . . . . . . . das hätten sie mir auch schon vor 3 Jahren oder in dem halbjährigen Rhythmus in dem ich im Geschäft oder telefonisch vorstellig geworden bin, sagen können. Sicherlich habe ich dort bisher "nur" eine Panerai gekauft, denn alle anderen Uhren (Rolex und Panerai) bekam ich nicht, aber jetzt die (für mich) uninteressanten Uhren/Ringe oder Ketten zu kaufen nur um mich damit als Kunde "hochzuschlafen" das wollte ich nicht.
Nach einem sehr ausführlichen Gespräch habe ich im Nachgang eine Mail nach Oberstaufen geschrieben und darum gebeten meine Reservierung zu stornieren, mich aus der Kundenkartei zu streichen und mir zukünftig keine Kataloge etc. mehr zu zusenden. Die können mich mal, ich habe Fertig![]()
Ergebnis 181 bis 200 von 1895
Baum-Darstellung
-
22.01.2021, 16:29 #10Lg Stefan
Ähnliche Themen
-
> Zeigt her eure anderen schönen Uhren <
Von Super7 im Forum Andere MarkenAntworten: 101Letzter Beitrag: 02.02.2022, 11:52 -
wespen? nein danke
Von niksnutz im Forum Off TopicAntworten: 67Letzter Beitrag: 27.08.2018, 06:18 -
GMT MASTER II GOLD...Danke.... an Alle danke für eure Hilfe !
Von Levo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 15.08.2017, 06:33 -
Roulette? nein, danke!
Von ohrensausen im Forum New to R-L-XAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.03.2012, 14:22 -
Inzell, nein danke - buon giorno Castelrotto!
Von LOLEX & BOLEX im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.09.2007, 22:56
Lesezeichen