So, ich habs getan

Heute habe ich mal wieder nach 3 jähriger Wartezeit meinen Juwelier angerufen und erneut nachgefragt wie denn den aktuelle Status meiner "bestellen" Uhr so wäre, um hier nicht völlig abzuschweifen mach ich es kurz. Mir wurde unmissverständlich gesagt ich wäre nicht der richtige Kunde für sie . . . . . . . . das hätten sie mir auch schon vor 3 Jahren oder in dem halbjährigen Rhythmus in dem ich im Geschäft oder telefonisch vorstellig geworden bin, sagen können. Sicherlich habe ich dort bisher "nur" eine Panerai gekauft, denn alle anderen Uhren (Rolex und Panerai) bekam ich nicht, aber jetzt die (für mich) uninteressanten Uhren/Ringe oder Ketten zu kaufen nur um mich damit als Kunde "hochzuschlafen" das wollte ich nicht.

Nach einem sehr ausführlichen Gespräch habe ich im Nachgang eine Mail nach Oberstaufen geschrieben und darum gebeten meine Reservierung zu stornieren, mich aus der Kundenkartei zu streichen und mir zukünftig keine Kataloge etc. mehr zu zusenden. Die können mich mal, ich habe Fertig