vermutlich werden sich jetzt einige vor wieherndem gelächter auf dem boden wälzen...wurscht..aber unter meiner tattoo-überzogenen hülle lungert ein feingeist..
bei der gedanklichen auseinandersetzung mit den möglichkeiten der erbschmuck-umgestaltung kommst du der erblasserin gedanklich/emotional/bewahrend deutlich näher,als wenn der erlös des verscheuerns in ein beliebig austauschbares industrieschmuckerzeugnis flösse.
hast du zudem noch das glück,dass dir ein fachmann (über das rein handwerkliche hinaus...) noch sagen kann,was so oder so besser/eleganter/individueller machbar ist...dann haste das beste beider welten.
aus solchen „besprechungen“ heraus erwächst dann wirklich etwas,was vermutlich auch im sinne der „spenderin“ ist.
ebenfalls auch von mir klare empfehlung für unseren „forumsgoldschmied“...gürte ich morgens/mittags/abends meinen wanst mit seiner gürtelschliesse,so überzieht stets ein feines grinsen die zur heit unrasierte visage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Ring als Andenken
Baum-Darstellung
-
05.01.2021, 11:07 #13pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth