Ich frag mich gerade, ob es nicht vielleicht sogar eine gewisse Arroganz und Selbstherrlichkeit ist.
Jetzt hat man gerade die gesuchteste Uhr im Uhrenkosmos im Programm. Und das war ja weiß Gott nicht immer so. Es ist eine üble globale Kriese, welche die Umsätze hat einbrechen lassen. Die Fabrik stand still und die Mitarbeiter musste wahrscheinlich in Kurzarbeit. (Bei PP München war‘s zumindest so)
Hey, haut die Uhr weg. Wir mögen kein Stahl. Was schert mich der globale Trend. Markenkern über alles.
Puuuuhhhhh....... in den meisten Firmen hätte so ein CEO eine kurze Lebensdauer.
Müsste man nicht eigentlich zum Schutz der Firma die Uhr noch ein zwei Jahre mit erhöhten Zahlen laufen zu lassen, um die Firma maximal zu stabilisieren und eventuelle Verluste aufzuholen? Eine Produktumstellung birgt ja auch immer ein Risiko. Ja, auf lange Sicht mag er vielleicht Recht haben mit seiner Strategie. Aber sowas macht man doch aus einer Position der Stärke und nicht in einer globalen Kriese.
Ergebnis 1 bis 20 von 423
Thema: Run-Out-List 2021
Baum-Darstellung
-
14.02.2021, 08:42 #33
Geändert von Sailking99 (14.02.2021 um 08:43 Uhr)
There is no Exit, Sir.