Aber damit ist auch klar, dass die Linie Nautilus bestehend bleibt und lediglich das Grundmodell eingestellt und wahrscheinlich überarbeitet wird.
Das finde ich gut. Eine komplette Einstellung der 5711 Nautilus und damit dann auch konsequenterweise der Nautilus Linie hätte ich schade gefunden.
So habe ich dann vielleicht noch ein paar Jahre Zeit von einer 5712G zu träumen oder es kommen vielleicht andere spannende neue Sachen.
Ich habe ja bei den Twenty4 Neuheiten schon geschrieben, dass PP anscheinend bunter und sportlicher werden will.
Auch wenn PP nicht Royal Oak AP werden will, so scheinen sie sich an AP zu orientieren. Ich denke es wird mehr in die OverSeas Richtung gehen.
Mehr Gummi, mehr bunt, mehr groß, mehr laut. So würde eine natürlich dann eine grüne 5711 schon passen.
Mal sehen wann mich die Marke zu ALS oder vielleicht sogar AP treibt oder ob sie den Spagat schaffen.
Eigentlich wollen Sie ja das Hermes der Uhren sein und nicht das LV. Mal gucken, ob das so bleibt.
Auf jeden Fall ist es spannender als die letzten Jahre und wenn man echte Veränderungen will, dann bleibt auch immer "etwas" oder "jemand" auf der Strecke.
Und zu wenig Veränderung und Innovation bei den Kollektionen haben wir ja hier auch immer angemahnt, oder nicht?
Jetzt passiert´s. Also lasst uns nicht schon vorher weinen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 423
Thema: Run-Out-List 2021
Baum-Darstellung
-
10.02.2021, 13:34 #11There is no Exit, Sir.