Ich habe einen Instagram Account mit einer fantastischen Community. Ich entferne und blocke sehr viele Follower, die nichts mit Uhren zu tun haben oder nur reposten. Ansonsten wären das deutlich mehr. Das ist bei mir langsam und organisch gewachsen - wie bei Horology_Ancienne übrigens auch. Wir nehmen das Thema sehr ernst. Und es ist natürlich mehr Arbeit, den Account sauber zu halten als es einfach laufen zu lassen. Das sieht man auch am sogenannten Engagement - das liegt bei unseren Accounts deutlich über Accounts mit 20K oder mehr Followern - weil dahinter eben echte Uhreninteressierte stehen. Die Art der Fotos mag ein Grund sein, aber ich beziehe auch oft deutlich Stellung zu Themen in der Story. Beantworte Fragen. Und man bekommt nichts. Im Gegenteil: alle Werbeanfragen werden abgelehnt. Der Vorteil an Instagram ist, dass man sich weltweit mit sehr vielen ernsthaften Sammler vernetzt und austauscht. Es ist eine eher kleine Welt.
Ergebnis 1 bis 20 von 423
Thema: Run-Out-List 2021
Baum-Darstellung
-
26.01.2021, 21:47 #11