"Business to Love" was für eine lächerliche PR-Phrase

Man sollte Bennahmias mit den Textzeile aus einem alten Song "Your story's so touching, but it sounds just like a lie" antworten.

Die (bzw. meine) Realität vor zwei Jahren in der AP Boutique sah nämlich so aus: An einem freien Tag unter der Woche spontan vorbeigeschaut, da fussläufig von mir zu Hause entfernt. An der Tür gefragt worden worden, ob man denn einen Termin hätte. Verneint, woraufhin man wie ein Schulbub in die Ecke gesetzt wurde mit der Bitte zu warten, da man beschäftigt sei. Nach 10 Minuten warten, ein Klemmbrett mit Fragebogen in die Hand gedrückt und ein "Aufklärungsgespräch" bekommen. Die Uhren die ich gerne gesehen hätte, hat man nicht da, kommen auch eigentlich nicht rein und dass man sich ja auf eine Interessentenliste setzen lassen könnte. Das Boutique-erlebnis war eine Mischung aus Kreisverwaltungsreferat und Zollkontrolle. Man kommt sich wie ein Bittsteller vor. Das Geld habe ich dann statt in eine Uhr in meinen TR 4 investiert. Der macht mir mehr Spass und der Verkäufer hat sich gefreut mich kennen lernen zu dürfen ;-) Nach einem Jahr im Lockdown dann ein Anruf der Boutique ob ich noch interessiert sei. Hab ich dankend verneint. Nie wieder AP ;-)