Liebe RLX-Mitglieder,

dass Jahr 2020 war bzw. ist für uns alle eine neue Lebenserfahrung und zeigt mal wieder, wie fragil eigentlich der Mensch und seine Gewohnheiten sind. Aber wir wollen hier nicht zuviel über die Tagesthemen diskutieren und uns den Dingen widmen, welche uns Spaß und Freude bereiten. Vor einer Woche bekam ich dann einen Anruf...es stellte sich heraus, dass dies DER Anruf des Jahres 2020 für mich sein sollte. Einige Forenmitglieder wissen vielleicht, dass ich ein Gesuch hier gestartet hatte (ca. Ende 2019) nach einer Uhr, welche mich fasziniert und leider auch relativ schlecht verfügbar ist. Diese Uhr stellt nun, abseits von der Rolextypischen Faszination, einen sehr sehr fröhlichen Endpunkt für das Jahr 2020 dar. Viel mehr gibt mir diese Zuteilung wieder reichlich Energie und Hoffnung für das hoffentlich entspanntere und gesündere Jahr 2021. Eventuell ein wenig zu Philosophisch jetzt, aber so empfinde ich es heute Abend (nach 2 Glas Wein)

Dann beginnen wir mal mit den Bildern (versprochen, ich zögere es nicht so heraus wie Percy bei der LV. So ein Recht teile ich mir nicht zu als Neuling ). Ich freue mich auf Meinungen & Gednaken zu der Uhr und nehme auch gerne Tipps zum Bilder schießen an.