Wir haben das Rad im Oktober bestellt und Ende Dezember erhalten.
Ich habe lange Jahre Leistungssport gemacht und die letzten 4 Jahre gar keinen Sport mehr. Muskulatur dementsprechend gleich null.
Das Bike begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Die beste Ausgabe der letzten Jahre.
Wir nutzen es zu zweit zu Hause. Jeder hat seinen eigenen Account. Unsere Mädels(14&16) fahren eher selten.
In der ersten Woche hatte ich mich völlig überschätzt. Übergewicht, Bluthochdruck und das Herz hatte um Auszeit gebten. So wie bereits oben geschrieben, ist es hoch intensiv. Ich habe mir daraufhin einen Pulsgurt geholt und trainiere seitdem sehr gut.
Ausser den Rides nutze ich viele andere Kurse. Für uns zu Hause einfach perfekt. Das Paket punktet tatsächlich durch seine Motivation und mein Blutdruck ist seitdem ein Traum.
Das Rad sehe ich deutlich überpreist. Aber okay, das Paket macht es halt und sollte hier nicht so den Ausschlag geben![]()
Wir hatten uns auch überlegt zuerst nur ein gewöhnliches Spinning-Bike zuzulegen. Dort hätte ich aber niemals den Erfolg wie mit diesem Programm. Innerhalb von 4 Wochen massiv Ausdauer und Muskelmasse aufgebaut.
Und wie Hotte schon schrieb, ist der Zeitfaktor eine entscheidende Rolle. Egal ob morgens um 8 Uhr oder abends um 22 Uhr. Es geht halt immer.
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: Der PELOTON-Thread
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2021, 11:29 #1Gruß,
Denis
-
24.01.2021, 12:32 #2
#Peloton RLX Welcome !

Ich freue mich sehr, dass meine Begeisterung von Dir geteilt wird! Bei mir hatte sich nach einer 9 oder 10 Tage Strecke jeden Tag einen Ride so eine gewisse Müdigkeit gezeigt und ich habe mal bewusst zwei Tage nix gemacht...freue mich total auf heute Abend „Sunday for Love“, ist fast schon so eine Art Gottesdienst, aber hochmotivierend
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !