Pat
Glücklicherweise liegt es im Auge des Betrachters, welche Marke man für bieder hält. Subjektiv ist es daher nicht möglich, festzustellen, welche Marke bieder ist
Was du über Czapek zitiert hast, ist für mich reines Marketing bla bla. "Horizontale Manufaktur", das ich nicht lache. Da wird die Not zur Tugend erklärt. Ich habe kein Problem damit, dass nicht alles inhouse ist. Aber man sollte die Kunden auch nicht für dumm verkaufen. Czapek hat so richtig Erfolg mit diesem einen Modell, da sie auf den "Stahlsportuhr mit integriertem Band" - Zug aufgesprungen sind. Ich persönlich finde die Uhr bestenfalls durchschnittlich. Aber das spielt keine Rolle. Geschmäcker sind verschieden. Die aktuelle Beruhigung um diese Gattung Uhr wird früher oder später auch Czapek treffen. Und dann könnte es aufgrund der fehlenden Substanz schon eng werden. Oder auch nicht. Nur meine Meinung dazu.
Ergebnis 1 bis 20 von 138
Baum-Darstellung
-
18.11.2022, 13:14 #16Herzlichst, Carsten