Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von fabialonso Beitrag anzeigen
    Genau auf diese Rechnung und Anzahlung warte ich noch. In dem Moment wird auch bei mir die Vorfreude so richtig Fahrt aufnehmen. Bis es soweit ist hoffe ich einfach, dass es klappt und freue mich mit euch die die Zuteilung oder sogar die Uhr schon bekommen haben.

Objektiv betrachtet bin ich ganz deiner Meinung Pat. Die Antarctique ist die bessere Uhr. Die BLRO wird mich nur aus sentimentalen Gründen, die nichts mit der Uhr zu tun haben, wohl nie verlassen.

Reinhard, in deep blue sieht die Uhr auch toll aus. Eigentlich gefallen mir bis jetzt alle ZB Varianten die ich sehen konnte, live und auf Fotos. Burgundy hätte mich noch von meinem Wunsch nach Salmon abbringen können, aber die Version war wohl limitiert.
    Ja, dann sollte eine Uhr auch bleiben - wenn man mit ihr etwas verbindet

Nächstes Jahr sollen ja wieder(angeblich) Bestellungen entgegen genommen werden, für nach 2024, wenn ich das richtig gelesen habe - dann wir das schon

Weiß man eigentlich wie hoch die Stückzahlen sind pro Jahr bei Czapek ?

Milgauss
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

Nächstes Jahr sollen ja wieder(angeblich) Bestellungen entgegen genommen werden, für nach 2024, wenn ich das richtig gelesen habe - dann wir das schon

Ich war vergangene Woche in der Boutique in Genf. Leider hatten sie von der Antarctique nur ein Modell da (Passage de Drake S). Es war noch ein Prototyp. Das Blatt ist live ein Knaller!

Man kann erst nächstes Jahr wieder bestellen. Dieses Jahr werden wohl ca. 600 Uhren gefertigt.

Czapek 2.jpg
    Beste Grüße
    Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

Das mit den Bestellungen im nächsten Jahr so wie es auch Jürgen schreibt ist genau das Kontingent, von dem ich hoffe, eine Uhr bekommen zu können. Der Konzi schien da recht zuversichtlich und machte auch sonst einen sehr netten und kompetenten Eindruck (es wäre meine erste Uhr dort). Bis jetzt denke ich auch, das wird was.

Jürgen: Danke für das Foto Das wäre genau die Uhr für mich, wobei ich mir noch unsicher bin ob ich die arabische 12 oder den Doppelmarker bei 12 Uhr besser finde...

Zu den Stückzahlen hat man mir auch die Zahl genannt wie Jürgen. Ich hatte danach noch einen Artikel gelesen, dass die Stückzahlen langsam hochgefahren werden sollen. Ich suche am Wochenende mal und wenn ich den Artikel finde verlinke ich den hier.

Ich finde auch, dass die Uhr bei Jürgen groß wirkt. An meinem Handgelenk waren beide Modelle "tragbar" und ich bin sonst niemand, der sehr große Uhren trägt. Ich tendiere meistens zum kleineren Durchmesser aber die Antarctique hätte ich auch ohne "S" bestellt, wenn es nur die eine Größe gegeben hätte.

Edit: Jürgen, hast du eine bestellt bzw. wirst du 2023 bestellen?
    Viele Grüße
    Fabian

Milgauss
    Zitat Zitat von fabialonso Beitrag anzeigen

Edit: Jürgen, hast du eine bestellt bzw. wirst du 2023 bestellen?
    Hallo Fabian,

wenn es mir "gelingt" werde ich 2023 eine bestellen.
    Beste Grüße
    Jürgen