Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
Danke Leute

Noch hab ich sie ja aber nicht physisch in meinen Händen;D
Nur schon die Rechnung dazu und angezahlt .

Fabian - eine BLNR / BLRO bekommst du immer wieder. Die Antarctique ist wohl etwas schwerer zu bekommen, aber bei mir war die BLNR auch immer nur als "platzhalter" für eine Haute Horlogerie gedacht. Nun ist es dann so weit :P

Rene, ist ein "Blindkauf" - aber bin mir recht sicher, dass sie mir gefallen wird

Genau auf diese Rechnung und Anzahlung warte ich noch. In dem Moment wird auch bei mir die Vorfreude so richtig Fahrt aufnehmen. Bis es soweit ist hoffe ich einfach, dass es klappt und freue mich mit euch die die Zuteilung oder sogar die Uhr schon bekommen haben.

Objektiv betrachtet bin ich ganz deiner Meinung Pat. Die Antarctique ist die bessere Uhr. Die BLRO wird mich nur aus sentimentalen Gründen, die nichts mit der Uhr zu tun haben, wohl nie verlassen.

Reinhard, in deep blue sieht die Uhr auch toll aus. Eigentlich gefallen mir bis jetzt alle ZB Varianten die ich sehen konnte, live und auf Fotos. Burgundy hätte mich noch von meinem Wunsch nach Salmon abbringen können, aber die Version war wohl limitiert.