In jeder Uhrenmarke steckt Marketing. Zenith kaut zum hundertsten Mal die Geschichte mit dem Dachboden durch. Und auch in Glashütte bemüht sich Grossmann darum einen Firmennamen nach 100 Jahren wieder zu beleben. Bei Crott wurde vor gut zehn Jahren die Markenrechte von Strasser&Rohde versteigert. Keiner hat zugegriffen. Mit Pendeluhren und Tertienzählern hätte man auch gut eine Story basteln können. Zum Schluss entscheidet der Kunde ob 18 k für ein Manufakturware in
kleiner Auflage mit hoher Eigenständigkeit gut angelegtes Geld sind. Ich finde es spannend das sich ein Lange Fan so leicht provozieren lässt. Unwidersprochen baut L&S wundervolle Uhren. Ich hatte ein Mal eine Capek in der Hand und durfte ein wenig mit einem Aktionär der Firma plaudern. Es ist eine liebenswerte Firma die eine Bereicherung darstellt und sicherlich Lange keine Konkurrenz macht. Viele Grüsse aus Sachsen
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Baum-Darstellung
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20.12.2020, 18:06 #11Grüße! Christoph
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