Das mit den Bestellungen im nächsten Jahr so wie es auch Jürgen schreibt ist genau das Kontingent, von dem ich hoffe, eine Uhr bekommen zu können. Der Konzi schien da recht zuversichtlich und machte auch sonst einen sehr netten und kompetenten Eindruck (es wäre meine erste Uhr dort). Bis jetzt denke ich auch, das wird was.
Jürgen: Danke für das Foto
Das wäre genau die Uhr für mich, wobei ich mir noch unsicher bin ob ich die arabische 12 oder den Doppelmarker bei 12 Uhr besser finde...
Zu den Stückzahlen hat man mir auch die Zahl genannt wie Jürgen. Ich hatte danach noch einen Artikel gelesen, dass die Stückzahlen langsam hochgefahren werden sollen. Ich suche am Wochenende mal und wenn ich den Artikel finde verlinke ich den hier.
Ich finde auch, dass die Uhr bei Jürgen groß wirkt. An meinem Handgelenk waren beide Modelle "tragbar" und ich bin sonst niemand, der sehr große Uhren trägt. Ich tendiere meistens zum kleineren Durchmesser aber die Antarctique hätte ich auch ohne "S" bestellt, wenn es nur die eine Größe gegeben hätte.
Edit: Jürgen, hast du eine bestellt bzw. wirst du 2023 bestellen?
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Baum-Darstellung
-
04.11.2022, 13:17 #11
Viele Grüße
Fabian