Vollkommen richtig, Fabian. Auch was Du zu Lange geschrieben hast. Womöglich war mein Vergleich eher suboptimal gewählt. Wobei es mir auch nur um die Pause und die Wiederbelebung als solches und nicht um eine bestimmte Historie oder Modellpolitik ging. Von der Sache her ist der Vergleich mit Independent wesentlich treffender, keine Frage. Dass B&S eine Konzession hat, wusste ich seit dem Frühjahr dieses Jahres. Dort wollte man mich auch informieren, weil nämlich "demnächst was Neues im Anflug sei". Gehört hab ich seither nix, die Info zum hier angesprochenen Modell hab ich von einer Uhren-News-Seite. Dabei würde ich das Modell tatsächlich gern mal befummeln und live erleben. Bilder und Texte können viel aussagen aber eben auch viele falsche Eindrücke suggerieren.
Ergebnis 1 bis 20 von 127
Baum-Darstellung
-
22.12.2020, 06:44 #11Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias