Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Der Bückling

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716

    Der Bückling

    Denke ich an Rolex, denke ich an entmannte Heringe !

    Ich sehe nicht ganz uncoole Menschen mit der neuen Submariner am Handgelenk, manchmal mit den neuen, bunten Rolex Spassuhren, und sehe nur noch die Erniedrigung, die Pein, die diese Menschen hinter sich haben. Ich sehe wunderschöne Uhren an eigentlich schönen Menschen, und sehe doch nur Dinge, die in mir ein Gefühl von Ekel hervorrufen. Das mag bei manchen ungerecht und falsch sein, aber der Verdacht, er ist da.

    Deswegen: es fällt mir schwer, diese an sich lässigen Uhren an den an sich lässigen Menschen wert zu schätzen. Ich mag mir nicht vorstellen, was da in den heiligen Hallen der verehrten Konzessionäre vorgefallen ist, wie schwer der Grad der Erniedrigung war, wie die Entmannung vorgefallen ist.

    Der Rolex Träger von heute - er ist im dringenden Verdacht, der Gattung des Bücklings an zu gehören. Und das ist natürlich schlimm.

    Und genau deswegen, um diesem widerlichen Verdacht zu entgehen, ist eine Uhr in den Mittelpunkt gedrückt, die da erstens nicht hingehört, und zweitens gar nicht sein möchte, die ordinäre, wunderbar simple DATE JUST ! Ich habe sie diesen Sommer lieben gelernt, sie hatte alles, was in diesem seltsamen Jahr nötig war, Klarheit und Besinnung auf wahre Werte - ich habe keine andere Uhr mehr getragen.

    Wir folgern: mit einer DJ am Arm ist die Vermutung, seine Eier am Konzitresen abgeben zu haben, eher gering! Das ist schon mal sehr viel!

    Ich feiere diese Uhr !

    +++

    Und ganz spät in diesem Jahr, kam, was kommen musste: nach einem Akita musste ich final meine erste Seiko kaufen - vergesst alle Nautilus, Aquanauts & Co. - die kosten Euch mehr als eure Eier - das ist die coolste Uhr der letzten Jahre !!!! In meinem Fall ist es die anbetungswürdige SLA043 - aber auch die anderen Seiko Referenzen der ehemaligen Wunderuhr 62MAS sind einfach nur grossartig!

    Ich bin ein Japaner, am liebsten würde ich mir noch einen V8 Toyota Tundra holen ... meine Eier sind nicht zu haben, niemand nimmt mir die !!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •