Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rolex GMT 16710 Stick Dial Z-Serie LC 100 frische Rolrx-Revision 3 Stellringeinlagen

    Verkaufe wegen Neuanschaffung ein echtes Juwel aus meiner Sammlung:

    Rolex GMT Master 2 aus 2007 - Erstbesitz!

    Stick Dial

    LC 100, gekauft bei Juwelier Klein in Marburg

    Kaum getragen, aber vor Verkauf habe ich trotzdem eine Revision für 695,- Euro bei Rolex in Köln vornehmen lassen. Die Uhr hat nun zwei Jahre Rolex-Garantie - Belege selbstverständlich anbei. Die Uhr ist nach der Revision noch verklebt, bzw. foliert. (Siehe Fotos)

    Band ohne Stretch

    Aktuell ist die schwarze Stellringeinlage montiert, ich habe damals aber sowohl die Pepsi-Einlage (nagelneu! noch nie verbaut!) und die Coke-Einlage dazu gekauft und lege sie dem phantastischen Gesamtpaket bei. Die Einlagen gibt es beim Konzessionär mittlerweile nur noch im Austausch derselben Farbe - bei Chrono24 kosten sie ab 350,- Euro pro Stück.

    Full Set: Box, Unterlagen, Zertifikat, Siegel etc.

    Für dieses einmalige Gesamtpaket möchte ich 16.500,- Euro haben! Festpreis, da Revision und zusätzliche Stellringeinlage allein schon mit 1.400,- Euro zu Buche schlagen.

    Standort der Uhr ist ein Ort an der friesischen Nordseeküste. Barzahlung bei Abholung bevorzugt - Versand per Intex gegen Vorkasse aber auch möglich

    Ahoi, C.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                   

Ähnliche Themen

  1. GMT 16710 Serie D , Stick Dial
    Von clockmaster im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 08:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •