Wer kennt das nicht? Man hatte mal eine Uhr, eine wirklich tolle Uhr. Aber die nächste lauerte schon an der nächsten Ecke.
Als Berufsanfänger einfach mal zukaufen? Nee, das ging nicht. Also schweren Herzens wieder von dem schönen Stück getrennt und die nächste gekauft. Auch die blieb nicht lang, aber die Wehmut diese eine tolle, ganz besondere Uhr damals verscherbelt zu haben.

Nun ja, die Zeit ging weiter, neue Modelle kamen raus. 6-stellig. Hmm, teils ganz schöne Klopper. Klar, macht man auch mit, aber diese kleine Stachelspitze sitzt noch irgendwo.

Diese Uhr....
Angebot gäbe es ja genug. Aber wenn man jetzt nochmal den Schritt tut, dann soll sie für immer bleiben.
Chrono gecheckt, ja, da wäre was im Ausland, genauer gesagt in London, was mir richtig gut taugt. Teuer, aber genau, was ich suche
IM AUSLAND? Zu Corona-Zeiten, wenn man nicht mal eben hin kann über ein langes Wochenende?

Schei$$ drauf, ich mach das. Netten Kontakt mit dem Händler gehabt, gestern über Chrono24 bestellt und schon heute kam ein Päckchen an, das mehr Flugmeilen hat, als ich in den letzten 3 Jahren sammeln konnte.

F3B39BAA-3E5A-4283-926A-AD3491F36B9C.jpg