Hallo Namenloser, ist ja eigentlich ein Wahnsinn auf eine „schnöde“ Stahluhr zu warten und nicht mal zu wissen ob es Monate oder Jahre dauern wird bis man sie ans Handgelenk legen kann und dafür tausende Euro hinblättert! Ja, ich kenne den Spruch „Vorfreude ist die schönste Freude“ aber meiner Meinung nach gibt es viele tolle Stahluhren von anderen Marken die viel einfacher und ohne Wartezeit zu bekommen sind und teilweise auch noch billiger sind! Schau dich doch einfach mal im Netz um und lass dich inspirieren was es für tolle hochwertige Uhren gibt die quasi im Schaufenster liegen und nur darauf warten gekauft und getragen zu werden!
Das sind meine Gedanken und mein Ratschlag zu deinem geplanten Uhrenkauf. Geh mal in dich (und ins Netz) und vielleicht kannst du dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, dass du dir schon unter dem Weihnachtsbaum ansehen bzw. anlegen kannst und die genaue Uhrzeit ablesen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Grüße aus dem frisch verschneiten Österreich, Klaus