Exituhr..???

Geht ja eigentlich per Definition nicht wenn du dafür mehr als eine Uhr gehen lassen musst... hier mein Gedankengang: wenn die Exituhr teuer ist, hast du schon mal das Problem, dass die womöglich nicht firmenkompatibel ist, du mir ihr nicht in der U-Bahn fahren kannst, oder im Urlaub im Süden ein schlechtes Gefühl hast.. und selbst wenn du dies schaffst, trotzdem Angst haben mußt nicht gegen die Laterne um die Ecke zu stossen, da ansonsten das Budget an-/übergespannt ist...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine überschaubare Mehr-Uhren-Strategie für mich die Beste ist.. dies ist, obwohl ich einen Grail habe (kann jemand eine 5711-1A zu Liste abgeben , natürlich mit lebenslangen Vorkaufsrecht zu Liste, ist ja Ehrensache), besser umsetzbar möglich, da ich dann immer meine Stimmung, meinen Dresscode und die äußeren Umstände anpassen kann.. mein Hero war eine Daytona und ich habe diese wirklich jeden Tag getragen... nur wenn der Zeitpunkt kommt, dass dein Chef eine Explorer trägt, und dessen Chef eine GMT II, dann gibt es den Moment wo man sich nicht mehr wohl fühlt... somit würde ich dies niemals machen, da das Leben analog ist und man mit Zwischenwerten leben muss ... viel Glück bei deiner Entscheidung