Hallo , ich komme aus Südbaden und habe bisher im Stillen mitgelesen. Meine erste und bisher einzige Rolex hab ich vor
ca. 10 Jahren gekauft. Eine Explorer 1 , dann hat ich das Thema Rolex nicht mehr auf dem Schirm und Anfang diesen Jahres war ich dann doch sehr überrascht das man quasi kein Stahlmodel mehr so beim Konzi kaufen kann. Bereit auf diversen Plattformen große Aufschläge zu zahlen war ich auch nicht.
Also habe ich mich auf andere Rolex Modelle eingelassen da die Eldelmetall Modelle ja angeblich leichter zu bekommen sind und in die Day Date in Roségold mit grünem Zifferblatt verguckt. Nur musste ich dann feststellen das bei diversen Nachfragen immer wieder die Antwort kam unbestimmte Wartezeit , wenn über Warteliste usw. also nicht verfügbar.

Nun bin ich hier beim lokalen Konzi gestern zufällig am Schaufenster vorbei gelaufen und da war sie ausgestellt. Natürlich gleich nachgefragt ob noch zu haben - leider nein , schon vergeben.
Und heute kam der überraschende Anruf das der Kunde abgesprungen sei und ich sie kaufen könnte! Bin dort bisher nichtmal Kunde , hab ich also einfach Glück gehabt oder ist die Verfügbarkeit doch besser als gedacht ?

Ich freu mich natürlich total , und werde sie hoffentlich bald voller Stolz vorstellen können.

Wir sind eure Erfahrungen zur Verfügbarkeit von gefragten Vollgold Modellen ?

Schönen Abend