Servus Wolfgang!
Hab am Wochenende die SYGIC-Hotline angeschrieben und sofort Antwort bekommen...
Es tut sich was! Hier die Antwort vom Sygic-Support:
Guten Tag Klaus,
Vielen Dank, dass Sie sich an Sygic wenden.
Entschuldigen Sie bitte die höchst unangenehme Situation, diese Fehler ist bei uns bekannt und wir arbeiten bereits an der Verbesserung. Leider haben wir kein Termin für die Aktualisierung, die dies beheben wird, daher möchte ich Sie um Ihre Geduld bitten.
Falls Sie noch weitere Fragen hätten, oder wenn Sie noch unsere Hilfe brauchen, lassen Sie mich bitte in Antwort wissen, ich werde gerne helfen.
Vielen Dank!
MfG
Best regards,
XXXXX
Customer Support Specialist
Wir müssen also noch ein bischen warten, aber sie sind zumindest dran...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
30.11.2020, 20:13 #3The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710
Ähnliche Themen
-
Suche Navi CD
Von Figaro im Forum Technik & AutomobilAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:10 -
Navi USA
Von WUM im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:30




Themenstarter

! Hier die Antwort vom Sygic-Support:
Zitieren
Lesezeichen