Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
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Leider habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

Servus Wolfgang!

Hab am Wochenende die SYGIC-Hotline angeschrieben und sofort Antwort bekommen...

Es tut sich was ! Hier die Antwort vom Sygic-Support:


Guten Tag Klaus,

Vielen Dank, dass Sie sich an Sygic wenden.
Entschuldigen Sie bitte die höchst unangenehme Situation, diese Fehler ist bei uns bekannt und wir arbeiten bereits an der Verbesserung. Leider haben wir kein Termin für die Aktualisierung, die dies beheben wird, daher möchte ich Sie um Ihre Geduld bitten.

Falls Sie noch weitere Fragen hätten, oder wenn Sie noch unsere Hilfe brauchen, lassen Sie mich bitte in Antwort wissen, ich werde gerne helfen.
Vielen Dank!
MfG
Best regards,

XXXXX
Customer Support Specialist


Wir müssen also noch ein bischen warten, aber sie sind zumindest dran...