Die verbleibenden zwei One könntest du als Musik Stereo Paar ja trotzdem vorne in den Ecken installieren.
Leider kannst du da dann nicht einfach den Sub mitspielen lassen, da dieser im 5.1 System verankert ist.
Bei mir sieht das ähnlich aus, nur das ich mich für die Ikea Symfonisk als rückwärtige Lautsprecher entschieden habe.
Die sind dafür extrem gut geeignet.
https://www.ikea.com/de/de/p/symfoni...iss-s09304549/
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Sonos System
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2020, 06:46 #1Gruss. Ulf
-
22.11.2020, 08:14 #2Explorer
Themenstarter
Hallo zusammen,
lieben Dank schon einmal für die Antworten.
ich habe noch einmal ein bisschen gelesen und musste feststellen, dass die Sonos Arc ja wohl doch nur einen HDMI Anschluss hat und sonst nichts. Ich dachte, ich könnte dort Beamer und TV direkt anschließen.
Die Frage von Frank ist berechtigt. Das ist auch das Schlüsselproblem.
Der Beamer wird aktuell mit dem Fire-Stick betrieben und bezieht seine Medien so aus dem WLAN. Auch nicht ganz ideal da diverse TV-Sender zwar über JOIN geguckt werden können, der Rest aber nicht. Ferner würde ich auch gerne wählen können, ob ich die Playstation über Beamer oder TV spiele. Den Beamer an den TV anzuschließen macht glaube ich keinen Sinn, oder?
Hier mal eine kleine SKizze des aktuellen Set-Ups.

Benötige ich da jetzt einen HDMI Switcher? Wenn ja, was muss das für einer sein?
Wie bekommt man so eine Dreierkombo hin? TV, Playstation, Beamer, wobei die Playstation auch an TV und Beamer verwendet werden soll und wiederum alles über die Arc laufen soll. Hm...Geändert von -XELOR- (22.11.2020 um 08:21 Uhr)
Grüße,
Christian