Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ui, wirklich?
    Ich hatte, meine ich, gelesen, dass die alten Spiele mit der X Series nicht mehr gehen.
    Das kann ich mir aber auch nur zusammengereimt zu haben, da ich damals nach der Kompatibilität von Kinekt nachgesehen hatte.
    Wäre ja achön. Sind ja doch mit einer 1. Gen XBox und einer 360er ein paar Spiele hergekommen.
    Auch wenn ja gerade die gute Auflösung der neuen Spiele der Wunsch nach dem Gerät geweckt haben.

Naja, jetzt warte ich mal ab was mit dem Flight Simulator passiert. Er scheint inzwischen ein weiteres Update gefunden zu haben und will in 4h fertig sein.

Über Nacht installiere ich dann Forza fertig. Vielleicht steck ich auch die Xbox dafür direkt per Lan Kabel an dir Fritzbox. Eventuell geht dann etwas mehr, wenn der repeater nicht dazwischen ist.

Was ist denn die Quick Resume Funktion? Die zeigt mit die Konsole zwar an, aber da ich noch kein Spiel gespielt habe habe ich mich damit nicht beschäftigt.

Zuletzt die Frage nach zusätzlichen Speicher. Mir scheint, dass mit den beiden Spielen dann fast die Hälfte des Speichers schon voll sein wird.
    Wie sind da eure Erfahrungen? Wiviele Spiele gehen auf dir 1TB Platte und falls man eine Erweiterung installieren sollte was ist die aktuelle Empfehlung?
    Die Preise für die SeaGate Speichererweiterungen lassen einen ja mit den Ohren schlackern.
    Geändert von Sailking99 (14.05.2022 um 18:13 Uhr)
    There is no Exit, Sir.