Das mit den großen Updates ist auf beiden Konsolen gleich. Auch die Art, wie die Spiele installiert und aktualisiert werden, ist recht ähnlich. Bei beiden gibt es in der Regel eine Downloadgröße, die es erlaubt, das Spiel zu starten, ohne, dass es komplett heruntergeladen ist. Bei Monsterdownloads, wie dem Flight Simulator, kann es passieren, dass der initiale Download bis zur Möglichkeit zu spielen abgeschlossen ist, der Rest aber noch nicht heruntergeladen ist. Wenn dann ein verpflichtendes Updates kommt, kann das erst dann installiert werden, wenn der initiale Download komplett(!) abgeschlossen worden ist. Dasselbe Problem hatte ich mit dem FS auch.
Was meintest Du denn mit Deinen alten Spielen? Alle alten XBOX One, fast alle XBOX 360 und einige XBOX (1. Generation) Spiele laufen auf der Series X.
Ich habe hier beide Konsolen und ich mag die XBOX Series X lieber, als die PS5. Von der Technik her, nicht von den exklusiven Spielen. Alleine die Quick Resume Funktion war den Umstieg von der XBOX One X auf die Series wert. So etwas hat die PS5 leider nicht.
Gruß
Sidney
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: XBOX Series X/S
Baum-Darstellung
-
14.05.2022, 16:23 #20Datejust