Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: CUPRA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Ronald, da hast du natürlich recht mit deinen Aussagen. Generell sind Autos ja auch immer Geschmacksache . Für mein Empfinden ist der Formentor sehr gelungen, sonst hätte ich ihn ja nicht bestellt.
    Hi „mk“, Problem bei dem Touch ist, das man aufgrund Corona keine vernünftige Einweisung bekommen kann und man sich vieles selbst beibringen muss. Ich fahre ihn jetzt seit knapp 5 Wochen und man hat dann sehr gut die Funktionen drauf, dafür reicht eine Probefahrt tatsächlich nicht. Auch wenn man die einzelnen Fahrmodi richtig raushat, dann macht es vieles einfacher und dann kann er auch Emotionen wecken in Form von deutlichem Backfire im Sound. Bei YouTube gibt es test‘s 0-100 gemessen und da sind einige die die Werksangabe von 4,9 sek. noch unterbieten. Also so unsporlich finde ich das nicht. Aber wie gesagt, ist ja alles Geschmack und Empfindungssache . Jetzt noch Hi Ralf, Glückwunsch und ärgerlich mit der Lieferzeit, aber freue dich drauf !!! Ich habe bereits zum Start der Konfiguration bestellt, ohne das Fahrzeug überhaupt live erlebt zu haben und somit ist meiner mit den ersten Produktion der Vorführwagen mitgelaufen und stand Ende Oktober dann schon beim Händler . LG an Euch, Frank
    Geändert von Formentor (17.12.2020 um 18:07 Uhr) Grund: Fehler

Lesezeichen

Lesezeichen