in diesen Ausnahmezeiten haben wir bei Patek Philippe darüber nachgedacht, was für uns das Wichtigste ist. Für mich sind es die Familie und das Erbe. Die Leidenschaft für Uhren haben mein Großvater und mein Vater an mich weitergegeben. Ohne diese Familienpassion wären manche unserer einzigartigsten Kreationen – ob Innovationen mit neuen Komplikationen, Designs oder jahrhundertealten seltenen Handwerkskünsten – nicht möglich gewesen. Neue Ideen zu finden, macht mich glücklich, genau wie damals als Kind. Deshalb freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Genf unermüdlich an der Fertigung von etwas ganz Besonderem gearbeitet haben. Die offizielle Ankündigung wird am 10. November um 12:59 Uhr MEZ erfolgen. Als einen unserer geschätzten Kunden möchte ich Sie jedoch ermuntern, am selben Tag um 12:00 Uhr MEZ auf eine E-Mail von mir zu achten, die Ihnen Zugang zu einer exklusiven Vorschau gewährt. Inzwischen finden Sie bereits einige Hinweise unter den neuesten Inhalten auf patek.com.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry Stern
Präsident