30/30: Zieleinlauf auf der gleichen Strecke, mit der ich an Tag 1 begonnen hatte: 2,3km in 11:53min.
Etwas Statistik gefällig?
In Summe bin ich damit letzten Monat 183km gelaufen, 60 mehr als in meinem bisher besten Monat und im Durchschnitt 6,1km pro Tag.
Insgesamt habe ich dafür 15 Stunden, 55min und 39s gebraucht – frei nach dem Motto „Laufen schenkt Dir mehr Lebenszeit – die verbringst Du halt mit Laufen.“
Die durchschnittliche Pace lag bei 5:10min, beim schnellsten Lauf 4:41min.
152.852 Schritte bin ich gelaufen, daraus lerne ich, dass ich beim Laufen 1,20m lange Schritte mache. Wieder was gelernt, was keiner braucht.
Insgesamt habe ich angeblich 14.220kcal zusätzlich zum Grundumsatz verbraucht, meine Waage weiß davon leider nichts.
Nach dem HM gestern war ich echt platt, letzte Nacht fand ich sogar das Umdrehen im Bett anstrengend. Umso interessanter war heute die Erkenntnis, dass selbst nach einer solchen Belastung 2km allemal noch drin sind. Damit festigt sich, was ich eigentlich eh schon vorhatte: Ich werde wohl weiterlaufen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich die letzten 30 Tage weniger anstrengend fand, als ich befürchtet hatte. Hatte auch das Glück, das nie etwas ernsthaft gezwickt und gezwackt hat.
Ich habe diese 30 Tage hier mit euch sehr genossen, den gegenseitigen Austausch, das Anfeuern, Motivieren, Mitfühlen bei Problemen, Weitergeben von Tipps, Austausch über individuelle Höhen und Tiefen.
Danke an alle (nicht zuletzt an Nico für die Idee) und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben oder aber zumindest ihre persönlichen Grenzen ein Stück weit verschoben haben, auch wenn’s nicht ganz bis zum Zieleinlauf gereicht haben sollte.
Schöne Grüße
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 1391
Baum-Darstellung
-
30.11.2020, 20:08 #11Daytona
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.