Läuft erstaunlich gut. Ich merk eigentlich gar nichts. Irgendwann diese Woche mal ganz, ganz kurz. Donnerstag war ich müde.
Spaß macht es weiterhin nur bedingt, wird aber besser.
Heute und morgen wollte ich eigentlich nur jeweils 2km machen, weil ich morgen die Jungfernfahrt mit meinem neuen MTB mache, merke aber den inneren Ehrgeiz, nicht nur die erforderliche Strecke zu machen. Für nächstes WE peile ich mal einen 10er an. Den bin ich das letzte Mal im QDDS II -Jahr gelaufen.
Der November ist genau der richtige Monat für sowas, weil es früh dunkel ist und der innere Schweinehund extrem stark ist. Ich hab ja im Oktober schon ein wenig angefangen zu laufen, weil nicht so zeitaufwändig. Durch meine gebrochene Hand im August konnte ich leider 2 Monate kein MTB fahren.
Zudem kommt, dass ich in der Zeit in der ich laufe nicht soviel nachdenke. Meine Schwägerin (50) ist vor 2 Wochen ins Hospiz gekommen und es sieht nicht gut aus. Diese Nacht ist meine Frau bei ihr, da sie nicht mehr alleine sein möchte. Alles Scheiße - grade in Corona-Zeiten. Aber das gehört eigentlich in den "was mir heute nicht gefällt" Tread.
Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf und höre laut Rock-Musik!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1391
Baum-Darstellung
-
14.11.2020, 22:23 #11Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy