13/30: kleines Feierabendläufchen.
Ist schon lustig, was man für einen Ehrgeiz entwickeln kann. Ich kenne ja nun mittlerweile einige Wegmarken entlang der Strecke und die Entfernung bis dahin.
Heute hatte ich mir zunächst mal gar nicht so viel vorgenommen. Bis zum Ende unserer Siedlung: 2,3km. Ach komm, da dauert ja das Schuhe binden schon länger. Wenigstens noch bis zum Parkplatz da vorn: 2,9km. Immer noch 'ne 2 vor dem Komma. An der Einmündung da vorn ist die einer 3 gewichen: 3,3km. Dann doch gleich weiter bis zum Briefkasten: 3,7km. Mensch, fängt gerade an Spaß zu machen. An der bis nächsten Bushaltestelle fällt auch die 3: 4,2km. Die paar Meter bis zum nächsten Abzweig merkt man ja quasi kaum, schon sind's 4,6km. Ach komm, jetzt dann aber auch gleich weiter bis zu der kleinen Brücke dort oben. Das ist noch mal ein schönes Stück, geht auch etwas bergauf, das fordert ein bisschen mehr. Zack, 5,4km.
Kurzes Kopfrechnen: An der nächsten Kreuzung hätte ich 5,6km und damit den Tagesdurchschnitt während der Challenge auf > 5km gehoben. Also noch bis dahin weiter, dann umgedreht, schön gemütlich nach Hause getrabt, am Ende 29:03min gebraucht.
Sicherlich alles nicht rekordverdächtig, aber mir macht's Spaß, mich selbst ein wenig zu kitzeln.
Schöne Grüße
Thomas
Ergebnis 1 bis 20 von 1391
Baum-Darstellung
-
13.11.2020, 18:53 #11Daytona
Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
__________________________________________________ ________
Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.