Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686

    Idee Day-Date 128238/9 Ombré anyone?

    Liebes Forum,

    Gibt es schon stolze Besitzerinnen der 36er-Steinchen-Day-Dates mit Ombré-Blatt (grün bzw. blau)? Ich denke ich bin jetzt bereit dafür, würde mich über viele Bilder freuen

    Ist zwar vermutlich extrem kontraproduktiv für mein Girokonto, aber egal: Ich bitte um eure Erfahrungen!

    Moderatoren: Ich hoffe, dass es kein Problem darstellt, wenn ich hier im Hauptforum einen neuen Thread mit meiner Frage eröffnet habe? Falls doch, mea culpa, bitte verschieben/löschen!
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  2. #2
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.703
    Ich finde das Video vom Bildmaterial her echt gut und um ehrlich zu sein ist die 36er DD schon ziemlich geil!


  3. #3
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.041
    .
    Geändert von d_s (27.10.2020 um 22:30 Uhr)
    Gruß,
    Denis

  4. #4
    Deepsea
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.168
    Jo die grüne steht auch auf meiner Liste. Nach DD40 und DD2, glaube ich, die perfekte Größe für mich.
    .

  5. #5
    Freccione Avatar von Knipser
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    5.060
    Die Grüne ist rattenscharf. Bilder habe ich keine. Uhr (leider) auch nicht.
    Harry

    "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

  6. #6
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.194
    Die Grösse des Gehäuses ist wie bei der neuen DJ36 perfekt:
    Allerdings finde ich, dass bei den 36mm-Blättern die Steine- und va -deren Form das Blatt überladen.
    Schade und unverständlich, weshalb es die Ref. nun bereits seit längerer Zeit nur mit zwei Non-Dia-Blätter gibt: champagne und weiss. Dies im Gegensatz zu sechs verschiedenen Dia-Blätter. Meine Wahl wäre silber- oder grün-indices.

  7. #7
    Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    996
    Um die schleiche ich auch schon rum...muss sie mir mal anschauen gehen... ob die Grösse passt... dachte eigentlich bisher dass diese Uhr eher für die Zielgrunne „Damen“ gemacht wurde. Euch einen schönen Tag! Günter

  8. #8
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    Themenstarter
    Ich konnte mir nur die 9er in WG live anschauen, leider nicht mit dem Ombré-Blatt. Index-Blatt-Raildial WG ist mir mittlerweile zu langweilig, jetzt darfs schon etwas wilder sein.

    36mm sind für mich aber perfekt, leider gibts Platin nur mehr in 40mm. Mal schauen, vielleicht taucht hier ja noch eine auf
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  9. #9
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.364
    Ich hatte dieses Jahr die 36er WG mit dem blauen Dia-Blatt anprobiert. Die hat einen ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Aber dieses und nächstes Jahr bin ich erst einmal versorgt was Edelmetalle angeht. Die Größe war übrigens perfekt, so muss eine DD sein! Das Zustandekommen dieser Überzeugung brauchte bei mir aber auch einige Jahre. Jahrelang wollte ich nichts von 36 mm Uhren hören...Geschmäcker ändern sich über die Zeit.

    Die GG mit dem grünem ZB ist natürlich gänzlich ein anderer Weg als die WG. Beide sind ausgeprochen toll.

    334.jpg
    Geändert von F.Porter (28.10.2020 um 21:12 Uhr)
    Liebe Grüße, Sascha

  10. #10
    Daytona Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    2.476
    DD muss in 36 sehr schöne Uhr! Auf Gelbgold 36er DD wird aktuell gespart .. definitiv meine nächste
    Beste Grüße
    Andi

  11. #11
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.686
    Themenstarter
    Sascha: This is very nice! Danke fürs Zeigen!
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  12. #12
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    W-NÖ
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    DD muss in 36 sehr schöne Uhr! Auf Gelbgold 36er DD wird aktuell gespart .. definitiv meine nächste
    Finde ich auch. Ich hatte vor 4 Wochen eine 36mm Gelbgold am Handgelenk, diese Uhr ist so wunderbar, seit 15 Jahren eiere ich bei der DD schon herum aber ich habe es bisher nicht geschafft diese Uhr zu kaufen. Ich war schon so oft zwei Milimeter davor aber dann habe ich wieder den ogon eingezogen Ich weiß nicht wie das weitergeht aber vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal... Prost aus dem schönen südlichen Niederösterreich!

    lg
    Geraldo

  13. #13
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Oben in Bayern ;-)
    Beiträge
    1.707
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    DD muss in 36 sehr schöne Uhr! Auf Gelbgold 36er DD wird aktuell gespart .. definitiv meine nächste
    Satz 1: definitiv!
    Habe die Ehre, Roland

Ähnliche Themen

  1. Rare Rolex Arabic Date Wheel set 1803 Day date
    Von Swissgmt1675 im Forum Rolex - Angebote Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2018, 15:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •