Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.174
    Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
    Neue Zertis für Lageruhren bei Konzessionären, das scheint doch ein sehr interessantes Thema zu sein......
    Nochmals: Laut mir vorliegenden Informationen zweier Konzessionäre sei dies (zumindst in D) nicht möglich. Ohne hier jetzt in die Tiefe gehen zu wollen: Ich könnte mir hierbei durchaus auch unterschiedliche Ausgangsszenarien vorstellen .
    Da sind deine Informationen leider falsch.

  2. #22
    Submariner
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    429
    Wie ich schon schrieb:

    Ich könnte mir hierbei durchaus auch unterschiedliche Ausgangsszenarien vorstellen .
    Es gibt in der Tat unterschiedliche Ausgangsszenarien, was die Uhren bei den Konzessionären angeht. Ohne jetzt hier in´s Detail gehen zu wollen gibt es Uhren bei Konzessionären, für die es definitiv keine neuen Zertifikate geben wird. Und das sind bei manchem Konzi nicht gerade wenige.

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.549
    Ohne einen "Gang ins Detail" kann ich Dir leider nicht folgen, Schnauzer. Ist der Sachverhalt so komplex, dass Du ihn nicht mit wenigen Stichpunkten andeuten kannst? Oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Die Auflösung dieses Rätsels würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  5. #25
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.924
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Ohne einen "Gang ins Detail" kann ich Dir leider nicht folgen, Schnauzer. Ist der Sachverhalt so komplex, dass Du ihn nicht mit wenigen Stichpunkten andeuten kannst? Oder steh ich einfach nur auf dem Schlauch...
    Ich komme auch nicht mit....
    Beste Grüße, Dirk

  6. #26
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb:



    Es gibt in der Tat unterschiedliche Ausgangsszenarien, was die Uhren bei den Konzessionären angeht. Ohne jetzt hier in´s Detail gehen zu wollen gibt es Uhren bei Konzessionären, für die es definitiv keine neuen Zertifikate geben wird. Und das sind bei manchem Konzi nicht gerade wenige.
    Auch ich kann nicht folgen.
    Vermute aber, dass es Uhren bei den Konzis gibt, die dem Konzi schon gehören.

    Und auch Kommissionsware, die der Konzi "quasi im Auftrag" von Rolex gekauft.

    Und bei b) gibt es evtl. Rückholungen und dann neue Zertis.

    Aber nur Gerate.

  7. #27
    Submariner
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    German California
    Beiträge
    429
    Ohne jetzt hier in´s Detail gehen zu wollen.....
    Da zum einen hier viele Foristis fest und innig an die Heiligkeit aller Konzessionäre glauben, und zum anderen einige Herren (und Damen ??) aus rein beruflichem Interesse aufmerksam mitlesen, werde ich hier keine "Optimierungsmöglichkeiten" der werten Händlerschaft ausplaudern.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •