Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 526
  1. #361
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.574
    So, war heute in der Omega Boutique und habe mir das aktuelle Band der Speedy angesehen. Gut dass ich noch nicht das 1171 gekauft hatte, denn das neue ist einfach genial! Auch die Anstöße passen jetzt, es ist komplett matt gehalten. Das werde ich mir definitiv holen. Sie konnten mir nur den Preis nicht sagen ...


    Viele Grüße, Gary


  2. #362
    Freccione Avatar von Der Stahlmann
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    5.686
    Themenstarter
    ich glaub das neue Band muss ich mir früher oder später auch holen

    Have a nice Day

  3. #363
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Am klassischen Band auch tragbar
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  4. #364
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von MKTile Beitrag anzeigen
    Am klassischen Band auch tragbar
    Ich glaub das bau ich jetzt auch mal ran. Sieht gut aus!
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  5. #365
    PREMIUM MEMBER Avatar von Lemmy70
    Registriert seit
    12.01.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    103
    Bin mit dem Band auch sehr zufrieden, habe nur noch die Mittelglieder satinieren lassen.

    20210605_203249.jpg


    Gruß
    Jörg

  6. #366
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Das kommt auch sehr gut Jörg
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  7. #367
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.178
    Immer noch begeistert vom Umbau!


    F6344EB7-45AD-47AB-A657-F56620012393.jpg
    Gruß Frank

  8. #368
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.544
    Immer wenn ich in diesen Thread reinschaue denke ich „ist doch ne schöne Uhr!“.

    Jetzt hab ich die 2 NOS Hesalith-Speedies hier rumliegen, Racing-, Mitsukoshi- und TinTin-Blatt zu Hause, aber irgendwie auch keine Lust auf den ganzen Umbauaufwand. Wahrscheinlich bleiben die Uhren einfach so liegen. Selbst die originale Japan-Racing hab ich erst 1x am Arm gehabt. Wahrscheinlich sind die Speedies nicht so meine Uhren.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  9. #369
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich in diesen Thread reinschaue denke ich „ist doch ne schöne Uhr!“.

    Jetzt hab ich die 2 NOS Hesalith-Speedies hier rumliegen, Racing-, Mitsukoshi- und TinTin-Blatt zu Hause, aber irgendwie auch keine Lust auf den ganzen Umbauaufwand. Wahrscheinlich bleiben die Uhren einfach so liegen. Selbst die originale Japan-Racing hab ich erst 1x am Arm gehabt. Wahrscheinlich sind die Speedies nicht so meine Uhren.
    Ist bei mir genau andersrum. Die Speedy ist bildschön und in den Blattvarianten in Verbindung mit verschiedenen Bändern sehr wandlungsfähig. Gib ihnen eine Chance Wolli. Zumal deine Auswahl nun wirklich nicht von schlechten Eltern ist. Ich bin am überlegen, einige andere Uhren zu verkaufen. Bekomme die Speedy‘s nicht mehr weg vom Flügel.

    Geändert von MKTile (08.08.2021 um 17:23 Uhr)
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  10. #370
    Oyster
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21
    Ihr macht mich fertig . Dienstag eine "alte" neue Hesalit gekauft und heute ein Panda Blatt mit rotem Datum erworben. na ja ,man lebt nur einmal .
    Gruß Arno

  11. #371
    Oyster
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    21
    kann mir jemand einen Uhrmacher in Münster empfehlen der mir das Ziffernblatt wechselt .
    Gruß Arno

  12. #372
    Habe auch das Glück gehabt jemand zu finden aus einem Nachbarforum in Sachen Uhren, der noch ein anniversary besorgen konnte.
    Es ist jetzt wohl echt Schluss mit „Ersatzblättern“..weder das Apollo-11 noch das Mitsukhosi Blatt…

    Der Umbau war bei meinem „Schrauber“in 10 Minuten erledigt.Auch die Chrono Zeiger gingen einfach runter und drauf.
    Alles sauber gesetzt und reset auf „Null“perfekt.die Uhr ist von 2007 und der gleiche „Schrauber“hatte die auch reguliert…geht in einer Woche tragen 3 Sekunden vor.Denke , damit kann man beim 1861 sehr sehr gut leben!

    Das neue Band von Uncle Seiko,dem 2021er nachempfunden steht der Uhr auch gut ,selbstverständlich mit Gen Omega Schließe!!!











    Geändert von dreadnought (18.10.2021 um 15:46 Uhr)

  13. #373
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Sehr schön. Viel Freude damit
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  14. #374
    Sea-Dweller Avatar von acht&zwanzig
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Auf der Achse Genf - Berlin
    Beiträge
    827
    Sieht gut aus
    Gruß


  15. #375
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Ich will auch so einen Astronauten haben
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  16. #376
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt wohl echt Schluss mit „Ersatzblättern“..weder das Apollo-11 noch das Mitsukhosi Blatt…
    Hast Du die Info aus sicherer Quelle?

    Mir wurde damals das gleich gesagt und ich habe das Blatt daher auch ähnlich wie Du erworben.
    Der Uhrmacher der es verbaut hat, hätte es ohne Probleme auch deutlich günstiger bestellen können.
    War trotzdem eine sehr gute Entscheidung aufs Panda zu wechseln.

  17. #377
    Also ich glaube nicht, dass Omega die Blätter noch zum bestellen für Händler hat. Wenn jemand eine Originaluhr zur Revision gibt, dann bekommt er natürlich von Omega ein neues Blatt, aber anders wird man wohl nicht mehr dran kommen.
    Man sieht es ja, dass sie nicht mehr im Internet zu bekommen sind. Wären sie einfach bei Omega bestellbar, wäre das Angebot deutlich größer.

  18. #378
    Und ich glaube, dass es so eine reflexartige Reaktion mancher Händler ist „Hättest du bei mir gekauft, dann wäre es viel günstiger gewesen“.
    Hab ich in anderen Bereichen schon erlebt, aber wenn man dann genau nachhakt, stimmt es meistens nicht.

  19. #379
    Also der, der es besorgt hat steht an der Quelle in Biel.
    also der arbeitet wohl bei Omega.
    Der von dem ich es habe,kennt den gut seit Jahren schon,hatte in der Vergangenheit zig Blätter verkauft und verbaut.
    Nun hat er letztmalig 2 Sätze bekommen,einen habe ich ,der andere war bestellt von einem Kunden.
    Aber wie auch immer , 1k zu investieren um den Umbau zu machen ist definitiv lohnenswert finde Ich.
    Das ist eine ganz andere Speedmaster ;leider sehr schwer auf Bilder einzufangen,aber das Blatt ist wie ein chameleon.In jedem Licht ein anders Bild.sillber,platinfarben mal nahezu weiß,die Lichtbrechung des Hesalite Glases….Traumhaft schön diese Uhr!!!
    Ich hatte vorher das blaue Blatt der Gemini IV drauf ca.2 Jahre…war auch hübsch,aber das Apollo11 flasht 100x mehr…


    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Hast Du die Info aus sicherer Quelle?

    Mir wurde damals das gleich gesagt und ich habe das Blatt daher auch ähnlich wie Du erworben.
    Der Uhrmacher der es verbaut hat, hätte es ohne Probleme auch deutlich günstiger bestellen können.
    War trotzdem eine sehr gute Entscheidung aufs Panda zu wechseln.

  20. #380
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.918
    Zitat Zitat von Tommysmith Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, dass es so eine reflexartige Reaktion mancher Händler ist „Hättest du bei mir gekauft, dann wäre es viel günstiger gewesen“.
    Hab ich in anderen Bereichen schon erlebt, aber wenn man dann genau nachhakt, stimmt es meistens nicht.
    Glaube ich in dem Fall nicht, da der sehr freundliche Uhrmacher das Blatt direkt für seine Moonwatch bestellt hat, war ein zugelassenes Omega Serviceenter aber kein Konzi.

    Die Aussage war auch differenziert, er meinte das Mitsukoshi-Zifferblatt wäre aktuell nicht verfügbar da vergriffen, das Apollo wäre verfügbar und er hätte eins für sich geordert.

    Was glaubst Du den woher die Verkäufer die original verpackten haben, sind doch vermutlich auch einfach nur gute Kontakte zu einem Händler der bestellen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 19:41
  2. Kosten für EX II Umbau auf weißes Blatt ??
    Von Ingo.L im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •