Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 526
  1. #181
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von VintageSUB Beitrag anzeigen
    Frank: Seit wann wartest du denn jetzt schon? Da habe ich mit meinem Umbau wirklich Glück gehabt: Freitag hin und Samstag abgeholt.
    Die Uhr ist jetzt genau einen Monat beim Uhrmacher!
    Ich hatte hier von einem freundlichen Mitglied den Tip mit dem Uhrmacher bekommen. Und bei ihm hat der Umbau nur eine Woche gedauert...
    Aber wahrscheinlich bin ich selbst schuld, da ich noch darum gebeten hatte, mir ein Angebot für einen großen Dichtungsservice zu machen. Dieser hat mir allerdings nicht zugesagt, weil dort auch Pusher, Krone und Glas gewechselt werden. Ich behalte die Speedy lieber im Originalzustand. Für Wasser hat man Taucheruhren.
    Gruß Frank

  2. #182
    Zitat Zitat von RubenD Beitrag anzeigen
    Bei Swisschrono. Sehr nett. Wenn alles so reibungslos klappt wie die Kommunikation, dann kann ich das nur empfehlen.
    Wird die Uhr bei Swisschrono umgebaut?

  3. #183
    PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    M
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von michel52 Beitrag anzeigen
    Wird die Uhr bei Swisschrono umgebaut?
    Nein, da habe ich hier jemanden.
    - Ruben


    Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

  4. #184
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.605
    Ich drücke die Daumen dass sie bald mit Panda Dial bei euch ankommen. Freut euch auf tolle Uhren mit komplett neuem Gesicht ...

    Viele Grüße, Gary


  5. #185
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    518
    Geil, soeben konnte ich die Uhr abholen. Der Umbau dauerte 3 Tage, Kosten: 50 Euro. Wenn jemand einen (von Omega zertifizierten) Uhrenmacher im Bereich Bonn sucht, dann leite ich gerne den Kontakt weiter.

    Wunderbare Uhr, sofort verguckt. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,

  6. #186
    Nach nur 10 Tagen (inklusive Postversand der Uhr hin und zurück) ist heute die Uhr von Swisschrono angekommen. Wunderschön. Habe sofort Fotos gemacht, mit schwarzem Segeltuch- und mit rotem Krokodillederband.
    Leider gelingt es mir nicht, die Bilder hochzuladen, auch nachdem ich die Gebrauchsanleitung eingehend studiert habe. Sorry!
    Werde es vielleicht nochmals versuchen.

  7. #187
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.560
    Der Bezug von Mitsukoshi-Dials aus der Quelle SwissChrono ist jetzt wohl auch nicht mehr möglich. Konnte heute mein TinTin-Set entgegennehmen. Guter Kontakt!

    Jetzt muss ich mich noch entscheiden wie ich meine 2 Lager-Speedies umbauen lasse. Wahrscheinlich Mitsukoshi und TinTin! Racing bleibt dann verpackt!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  8. #188
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Würde das Racing einbauen👍Hammer ZB.

  9. #189
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Hegi Beitrag anzeigen
    Würde das Racing einbauenHammer ZB.
    stimmt! Aber ich habe eine originale Racing! Davon brauche ich kein Basteluhr!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  10. #190
    Daytona Avatar von Hegi
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    stimmt! Aber ich habe eine originale Racing! Davon brauche ich kein Basteluhr!
    Auch gut😉 dann würde ich das TinTin verbauen.

  11. #191

  12. #192
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von michel52 Beitrag anzeigen
    Nach nur 10 Tagen (inklusive Postversand der Uhr hin und zurück) ist heute die Uhr von Swisschrono angekommen. Wunderschön. Habe sofort Fotos gemacht, mit schwarzem Segeltuch- und mit rotem Krokodillederband.
    Leider gelingt es mir nicht, die Bilder hochzuladen, auch nachdem ich die Gebrauchsanleitung eingehend studiert habe. Sorry!
    Werde es vielleicht nochmals versuchen.
    klasse , klingt gut! Binde die Bilder am besten über den Hoster PICR ein, funktioniert ohne Probleme.

    bin sehr gespannt!

    Viele Grüße, Gary


  13. #193
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Der Bezug von Mitsukoshi-Dials aus der Quelle SwissChrono ist jetzt wohl auch nicht mehr möglich. Konnte heute mein TinTin-Set entgegennehmen. Guter Kontakt!
    die haben denke ich die letzten Wochen/Monate ihre Quelle stark strapaziert, vielleicht ist diese versiegt ...

    Viele Grüße, Gary


  14. #194
    GMT-Master
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    518
    Bitte löschen.
    Liebe Grüße,

  15. #195
    Danke VintageSUB, scheint mit PICR besser zu klappen.
    Also die Uhr gestern von SwissChrono zurückgekommen. Super Service.
    Ich bin kein Metallband Liebhaber. Deshalb die Fotos ohne Metall.

    Das schwarze Segeltuchband ist von Watchbandit. Das rote Krokodillederband ist von APB (Atelier du Bracelet Parisien). Bald sollte noch ein Milanaise Stahlband (die vertrag ich besser) von Staib eintreffen. Werde es auch einstellen.

    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

  16. #196
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.605
    Klasse, danke fürs zeigen!

    das ABP mit den curved ends finde ich klasse. hast du da Stift- oder Faltschliesse geordert? Der Preis ist ja happig - aber die Qualität soll ja sehr hoch sein ...

    Viele Grüße, Gary


  17. #197
    Zitat Zitat von VintageSUB Beitrag anzeigen
    Klasse, danke fürs zeigen!

    das ABP mit den curved ends finde ich klasse. hast du da Stift- oder Faltschliesse geordert? Der Preis ist ja happig - aber die Qualität soll ja sehr hoch sein ...
    Mit Faltschliesse gekauft. Später aber nur mit einer Stiftschliesse verwendet, da weniger dick und somit bequemer.

  18. #198
    Hier dasselbe Band nochmals mit der Speedmaster Tokyo 2020 Panda: rot in rot.

    [IMG][/IMG]

  19. #199
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.605
    Ja - die Tokyo Edition finde ich richtig spannend. Der Schriftzug und die Spitze des Stop-Zeigers in Rot - irre schön. Jetzt weiß ich auch warum die das rote Band genommen hast - Gratulation.

    Habe auch auf meiner Panda nun ein B&S montiert:


    Viele Grüße, Gary


  20. #200
    Das Milanaise Meshband von Staib ist heute eingetrudelt. Es ist sehr hochwertig und gibt der Mitsukoshi einen klassischen Vintagelook.

    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 19:41
  2. Kosten für EX II Umbau auf weißes Blatt ??
    Von Ingo.L im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 22:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •